Ich bin auf der Suche nach dem günstigsten TV 14 Jahres-Abo (mit Bargeld-Prämie).
Wer kann mir etwas empfehlen?
Beiträge von FX1
-
-
max. 7,2 Mbit/s?
Und es sind bis zu 7,2 Mbit/s möglich?
In den FAQ (tech. Daten) steht:
"Der FTD-Surfstick bietet High Speed Download durch HSDPA mit Datenübertragungsraten bis zu 3,6 Mbit/s. Das entspricht ungefähr der Download-Geschwindigkeit von DSL 2000. Bitte beachten Sie, dass Ihre Geschwindigkeit immer von ihrem Standort abhängig ist. Die UMTS-Versorgung im deutschen Vodafone-Netz ist bereits sehr leistungsstark und wird auch ständig weiter ausgebaut." -
Wie lange hat bei euch die Lieferung (per Vorkasse) gedauert?
-
Ich frage mich gerade, wie lange FYVE den Wechselbonus überhaupt noch bezahlt.
Überlege von o2o prepaid zu FYVE zu wechseln ... wie war das bei o2 mit der Kündigungsfrist? -
Und hast du per Lastschrift bezahlt?
-
Also das Plantronics Voyager Pro sieht nicht schlecht aus. Ich bin aber noch am Überlegen ...
Kennt jemand das Jabra Wave ? -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Fyve (bzw. Allmobility) fragt sehr wohl bei der Schufa nach, zumindestens die Identität wird dort geprüft.Laut FYVE-Support wird die Schufa-Prüfung nur durchgeführt, wenn man per Lastschrift-Verfahren bezahlt.
-
Was mich wundert: FYVE führt anscheinend keine Bonitäts-/Schufa-Abfrage durch. Aber bei Vodafone ist das doch normal, dass auch bei Prepaid das geprüft wird, oder?
Und wird die FYVE-Karte nach längerem Nichtaufladen deaktiviert?
-
Bisher waren Mailbox-Abrufe meiner o2o-Freikarte kostenlos. Gut, ich musste zwar immer die PIN eingeben, aber immerhin ...
Doch seit einigen Tagen wird mir die Abfrage berechnet. Wie sieht es bei euch aus? -
OK. Das mit der "Status"-SMS habe ich schon vor einer Stunde probiert. Allerdings noch keine Antwort.