Danke für die zahlreichen Feedbacks!
Jetzt frage ich mich nur, wie es mit dem Akku aussieht - natürlich auch ob man ihn überhaupt eines Tages tauschen kann.
Beiträge von FX1
-
-
Also ich schwanke jetzt zwischen dem Plantronics Discovery 975 und dem Plantronics Voyager Pro+ .
Was könnt ihr mir empfehlen?
Das Voyager Pro ist anscheinend erst seit Ende 2010 auf dem Markt, oder? -
Bei Mindfactory gab es vor einigen Monaten einen "Zwischenfall" in Sachen Kundendaten. Auch mein Datensatz war im Internet frei zugänglich. Doch Mindfactory hat sich dann dafür eingesetzt und der Eintrag wurde gelöscht.
-
Genau, es war Abomix. Das ist echt großzügig von denen.
Soll ich bevor ich überhaupt die schriftiche Bestätigung erhalte, den Widerruf faxen? -
Vor wenigen Tagen habe ich ein Abo online abgeschlossen. Die Mail-Bestätigung kam bereits an - doch die schriftliche Bestätigung per Post noch nicht.
Kann ich diesen Vertrag widerrufen?Und wo gibt es die TV-Zeitschrift "Mein TV und ich" im Abo?
Danke! -
OK. Also ich wollte sowieso nur per Rechnung zahlen. Kam wenigstens der Scheck rechtzeitig an?
-
Wer hat Erfahrungen mit abomix.de gemacht?
-
o2o mit Festnetznummer
Cool: o2 o jetzt mit Festnetznummer
Hoffentlich ist das auch bei der PrePaid-Variante möglich ...
-
Kennt einer presseplus.de? Ich finde die 3-Monate-Abos nicht schlecht. Aber dort gibt es keine AGBs.
Und wo bekomme ich die TV14 am günstigsten?
-
o2 Überraschung: Freiminuten gewonnen, obwohl sowie Bonusflat ...
Ich habe meine o2 Freikarte erfolgreich mit 30,- Euro aufgeladen. Die drei "kostenlosen" Flats wurden auch korrekt gebucht.
Dann habe ich am o2 Überraschungsgewinnspiel teilgenommen. Dabei habe ich 60 Freiminuten ins dt. Festnetz gewonnen.
Doch durch die 30,- Euro-Aufladung habe ich sowieso ein Flat ins dt. Festnetz.
Was soll das bringen? Die Freiminuten sind bestimmt auch nur einen Monat gültig.