Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Richie21
    spiegel ist max. nur 80€/jahr als bestchoicegutschein drin... :(

Nö, 85 € Bargeld bei Abomix oder 80 € Universalguti plus 10 € Sofort-Rabatt beim Leserservice oder - bis 21.4. - 90 € Universalgutschein beim Verlag.

• Im Zuge der Umstellung von FHM auf Playboy hat man mir heute 10,80€ von meinem Konto abgebucht, obwohl im Schreiben zur Umstellung kein Wort zu den Folgekosten findet. Die Hotline argumentiert ja mit höheren Heftpreisen usw. Kann ich einfach diese Lastschrift zurückziehen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Im Zuge der Umstellung von FHM auf Playboy hat man mir heute 10,80€ von meinem Konto abgebucht, obwohl im Schreiben zur Umstellung kein Wort zu den Folgekosten findet. Die Hotline argumentiert ja mit höheren Heftpreisen usw. Kann ich einfach diese Lastschrift zurückziehen lassen?

Ich habe (mangels Einzugsermächtigung) ne Rechnung über 5 EUR bekommen.
    Werde aber ebenfalls widersprechen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• *bild dreimal gratis und unverbindlich

Ein halbes Jahr gratis und unverbindlich "Grazia" oder "OK!" beim Logout von Mobilcom-Debitel-Talkline gab's ja schon häufiger - und übrigens auch jetzt noch auch für Nichtkunden. Bei Interesse einfach PN. Im Gegensatz zum "fraulichen Logout" gibt's nun zum wohl ersten Mal auch Gratislesefutter beim "herrlichen Logout". Zur Wahl stehen jeweils drei Ausgaben von Autobild, Spotbild oder Computerbild. Wie immer ist das Angebot unverbindlich und die Zustellung endet automatisch. Wie immer kann ich's für Nichtkunden gern in mein Logout eintragen. Wie immer habe ich selbst keinerlei Vorteil davon.

Je suis Charlie

• Kennt einer presseplus.de? Ich finde die 3-Monate-Abos nicht schlecht. Aber dort gibt es keine AGBs.

Und wo bekomme ich die TV14 am günstigsten?

• du meinst, wg. der 35% rabatt?

kommt das beim direktabo (idR mit zusätzlichem geschenk!) oder leserservice (beim halbjahresabo mit gutschein und 2,75€ in briefmarken bei bankeinzug) nicht sogar günstiger?

oder was übersehe ich?

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Meld' Dich bei Intan, hatte das gleiche Problem, die 15 € werden mir erstattet. ...

Gutschrift ist gestern erfolgt.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nö, 85 € Bargeld bei Abomix oder 80 € Universalguti plus 10 € Sofort-Rabatt beim Leserservice oder - bis 21.4. - 90 € Universalgutschein beim Verlag.

Oder 100 Euro Bargeld bzw 100 Euro Universalgutschein bei Burda Direkt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!