Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • eine Frage:


    ich hatte vor ca nem Jahr die FHM abonniert und direkt nach dem Erhalt der Prämie gekündigt. Die Zeitschrift ist dann ja pleite gegangen und wurde für den Rest der Abolaufzeit in den Playboy gewandelt.


    Soweit so gut, nur wurden mir heute 15€ abgebucht für die nächsten 3 Monate Playboy.



    Jetzt die Frage: eigentlich hätte die Kündigung der FHM doch auch nach dem Wechsel in den Playboy bestehen müssen und nicht einfach aufgehoben werden können, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    eigentlich hätte die Kündigung der FHM doch auch nach dem Wechsel in den Playboy bestehen müssen und nicht einfach aufgehoben werden können, oder?

    Jupp, und es ist noch lustiger, dann die FHM gibt es auch längst wieder - im neuen Verlag. :D
    Was mit den (ehem.) Kunden geschieht, scheint ausgewürfelt worden zu sein. Melde Dich einfach beim Verlag!


    http://www.abo-bar.com/blog/in…ift-fhm-wird-eingestellt/

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    ...
    Jetzt die Frage: eigentlich hätte die Kündigung der FHM doch auch nach dem Wechsel in den Playboy bestehen müssen und nicht einfach aufgehoben werden können, oder?

    Meld' Dich bei Intan, hatte das gleiche Problem, die 15 € werden mir erstattet. Nummer unter 0180.info.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance


    ...


    Und dann wäre da noch der Stern.
    Auch ein Jahresabo mit möglichst hoher Prämie.
    Danke!!


    Für den Stern schließe ich mich der Suche an... (oder auch Focus). Habe selbst schon immer wieder gesucht in den letzten Wochen, aber nie was vernünftiges gefunden! Hat wer nen Tip?

  • @ Köttel


    Hier wars noch lustiger: Der uMwandlung zum Playboy widersprochen. Daher gabs Geld zurück für die Restlaufzeit.


    Wochen später die Mitteilung, dass FHM weiterlaufen würde. Kurze Zeit darauf kam auch schon eine Ausgabe und jetzt wurde mal fröhlich für ein Jahr Geld abgebucht. Intan hat dann mitgeteilt, ich soll das Geld einfach zurückbuchen und hat auch noch schriftlich erklärt, erhaltene Ausgaben sollen als Werbung betrachtet werden.


    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass die letzte Post jetzt eine Mahnung war. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!