Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Gibt es im Moment gute Angebote / Schnäppchen für Motorrad und oder Auto Zeitschriften?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4437053#post4437053


    Sonst bitte konkreter fragen, bzw. nennen, was schon an guten Angeboten gefunden wurde! Es sind hier schließlich genug Abo-Preisvergleichsseiten verlinkt bzw. in den Signaturen vorhanden. Das goldene Tablett ist aber grade ausverkauft... ;)

  • Wieder Gratishalbjahr


    Beim Talkline-Logout - offenbar nur beim Datenmerkmal "Frau" - gibt's wieder in Zusammenarbeit mit Presse Union ein kostenfreies Halbjahresabo. Diesmal sind's 26 Ausgaben von Grazia und wieder endet das Abo automatisch. Wahrscheinlich geht's auch wieder per Logout bei Debitel und Mobilcom.


    Wie auch beim letzten Mal kann ich Interessent(inn)en gern in das Bestellformular meines Logouts eintragen. Erfarungsgemäß spielt's keine Rolle, ob der Halbjahresabonnent selbst Kunde ist und ebenso erfahrungsgemäß klappen sowohl Lieferbeginn und Lieferung, als auch das automatische Ende einwandfrei. Belästigungen sind auch nicht zu befürchten. Nur der Vollständigkeit halber sei gesagt, daß ich rein gar nichts davon habe.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      drueckerdruecker


    Hast dich gerade als "Frau" geoutet :D

    Es muss wohl noch besser sein! Der besagte Mobilfunkanbieter bezeichnet mich nämlich mal als Frau, mal als Mann. Ich war mir dessen nichtmal bewusst und muss bei nächster Gelegenheit mal in mich gehen. Ohne diese unterschiedliche Ansprache wäre ich wohl nie darauf gekommen, daß ausgerechnet das Geschlecht den Unterschied macht, ob man ein Gratisabo angeboten bekommt oder nicht.


    In diesem Sinne: Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ein halbes Jahr "Grazia" eigeninteressenslos, unverbindlich und bedingungslos zu verschenken! (-:=

    Je suis Charlie

  • Moin!
    Ich such kurzfristig 2 Abos.


    Zum einen die Wirtschaftswoche.
    Ich brauch ein Jahresabo.
    Bei der Wiwo gibt es 120,- Euro Prämie, kennt ihr vlt. einen Anbieter, bei dem es noch ein paar Euros mehr gibt?


    Und dann wäre da noch der Stern.
    Auch ein Jahresabo mit möglichst hoher Prämie.
    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!