Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Gabs irgendwo vor kurzem ne Aktion mit der Zeitschrift "auto Test"? Hatte die im Briefkasten und kann mich an kein Abo erinnern (keine Unterlagen) und vermute irgendwie eine Probeausgabe.


    Bevor ich anrufe wollte ich hier mal nachfragen ob jemand etwas weiß...

  • Ich suche ein gutes Angebot für eine ordentliche Motorradzeitung, wie z.B. "Motorrad" oder "Reitwagen".
    Kennt da jemand was?

  • Motorradzeitung


    • "2Räder" von Motorpresse Stuttgart für 33 € mit 15 € Bargeld + Gratisausgabe bei Bankeinzug


    • "PS" (auch vom Verlag) für 39,90 mit 20 € Barprämie + Gratisausgabe bei Bankeinzug


    • "Motorrad News" beim Lorenz-Leserservice für 18 € im ersten Jahr (statt 27 €) im Eigenabo


    • Oder "PS" beim Dt. Post Leserservice im Halbjahresabo für 17,50 € mit 5 € Rabatt durch Gutscheincode* + Geschenk (z.B. 15 € Otto-Gutschein) + 2,75 € in Briefmarken (bei Bankeinzug)


    *Achtung: Es könnte übrigens sein, dass die Mindestbestellwerte für die 5- oder 10 € Gutscheincodes ab nächsten Monat erhöht werden! ;)



    PS: "Reitwagen" ist ja eine östereichische Zeitschrift. - Suchst Du jetzt für AT oder DE?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    Hast Du das AVD Angebot wahrgenommen?
    Ich glaube da war ein kostenloses Abo der Autotest dabei (4 Ausgaben pro Jahr?)


    Das wird es sein. Oh man da wär ich ja nie drauf gekommen. Danke!

  • Re: Motorradzeitung


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    *Achtung: Es könnte übrigens sein, dass die Mindestbestellwerte für die 5- oder 10 € Gutscheincodes ab nächsten Monat erhöht werden! ;)


    Und es ist soweit, die Ankündigung wurde in die Tat umgesetzt; Allerdings ein wenig abgewandelt: Ab morgen gibt es keine Provision (bei Zanox, Cashback Portalen), wenn offline Gutscheine (also welche mit dem Mindestbestellwert 10€ für den 5€ und 20€ für den 10€) eingesetzt werden. Ein Gutschein (der mit SGH) wird komplett abgeschaltet.


    Neu ist also, wenn man zusätzlich Provision haben möchte, dass man dann nur noch den 10er mit 30€ und der 5er mit 15€ nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!