Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Jahresabo Hörzu (rechnerisch) gratis + zusätzl. Gratisabo, z.B. Computer Bild mit DVD


    Bevor dieser Thread ganz in Vergessenheit gerät, hole ich ihn aus gegebenem Anlass aus der Versenkung: Hier gibt es derzeit ein Angebot für ein rechnerisch kostenloses Jahresprämienabo der Zeitschrift Hörzu. Zunächst wird dabei der Jahresabopreis (114,40 €) vom Bankkonto abgebucht und ca. 8 Wochen nach Abobeginn erhält man den Betrag zurück, ob als Rücküberweisung oder Verrechnungsscheck konnte ich nicht ergründen. Bestellseite ist selbsterklärend.


    In der anschließenden Bestellbestätigung bekommt man einen Dankeschön-Link, der wiederum zu einem Gutscheincode führt, mit dem man sich ein weiteres, von vorheherein kostenfreies Jahresabo aussuchen kann, z.B. Auto,Motor und Sport oder CB mit DVD oder auch trutschige Frauenzeitschriften :D
    Der einzige Haken daran ist, dass es sich dabei dann um eine Bestellung bei Exclusiv-Marketing handelt und die sperren ihnen bereits bekannte Schnäppchenkunden gnadenlos aus :mad:


    Der Anbieter des Hörzu-Abos ist übrigens auf der Krokoseite gesperrt, wie so manch anderer auch, der sich nicht den Aff.-Bedingungen des Schnäppchen-Portals unterwerfen möchte :D

  • Re: Jahresabo Hörzu (rechnerisch) gratis + zusätzl. Gratisabo, z.B. Computer Bild mit DVD


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Zunächst wird dabei der Jahresabopreis (114,40 €) vom Bankkonto abgebucht und ca. 8 Wochen nach Abobeginn erhält man den Betrag zurück, ob als Rücküberweisung oder Verrechnungsscheck konnte ich nicht ergründen.

    Könnte durch den Zusatz "Rechnerische Preisdarstellung" nicht auch z.B. eine Prämie in Form eines Gutscheins gemeint sein? Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas auftritt.


    Aber vielleicht kennt jemand das Portal und kann Positives darüber berichten?

  • Re: Re: Jahresabo Hörzu (rechnerisch) gratis + zusätzl. Gratisabo, z.B. Computer Bild mit DVD


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Könnte durch den Zusatz "Rechnerische Preisdarstellung" nicht auch z.B. eine Prämie in Form eines Gutscheins gemeint sein?[...]

    Die Bedenken hatte ich anfangs auch. Aber die Formulierungen "100% Rabatt" und "erhalten Sie 8 Wochen nach Erhalt der ersten Zeitschrift 114,40 EUR von uns zurück" lassen IMHO keinen Zweifel daran, dass es sich nur um "echtes Geld" handeln kann und nicht um einen GS. Zudem heißt es oben "Barprämie auswählen und der Begriff Barprämie taucht auch in der Bestellbestätigung auf. Damit waren meine Zweifel restlos beseitigt. Positives (oder negatives) kann ich dann in ca. 12 Wochen berichten ;)

  • Re: Jahresabo Hörzu (rechnerisch) gratis + zusätzl. Gratisabo, z.B. Computer Bild mit DVD


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi


    Der Anbieter des Hörzu-Abos ist übrigens auf der Krokoseite gesperrt, wie so manch anderer auch, der sich nicht den Aff.-Bedingungen des Schnäppchen-Portals unterwerfen möchte :D


    Letzteres ist nicht der korrekte Grund. Davon unabhängig verstehe ich den Seitenhieb nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!