Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Da der Gutschein LS05GUTSCH erst ab 20 Euro Bestellwert gilt, muß man schon die Version "TV Spielfilm XXL Digital" nehmen und kommt dann abzgl. Gutschein und Payback-Punkte auf effektiv 0,25 Euro für ein halbes Jahr. Zwar kein Gewinn, aber sicher auch nicht schlecht.

  • Genau, der Leserservice hat grade die Prämien bei allen Halbjahresabos erhöht:


    Es gibt 20 € Gutscheine von Otto oder MeinPaket oder einen 15 € Universalgutschein oder eben die 1.500 Paybackpunkte (und immer noch 10 PB-Punkte zusätzlich, die ich jetzt nicht mit eingerechnet habe).


    Ich habe hier eine Tabelle erstellt, wo man auch genau sieht, wo man den 5 oder 10 € Gutscheincode einsetzen kann und was dann der Effektivpreis ist:


    http://www.abo-bar.de/Halbjahresabos-mit-Gutscheinen.php


    Das Angebot soll nur bis zum 30.11. gelten.
    Und mit Payback-Punkten kann man normalerweise nur 3 Abos pro Person und Tag bestellen (dann gibt es eine Storno-Mail).

  • Hallo Elke2002,


    der Link für das KICKER-Abo auf Abo-Bar.de führt leider ins Leere. Gibt es dort etwas aktuelleres?


    Danke+Gruß
    Ralf

  • Mein Gong-Abo ist irgendwie ausgelaufen. Bedauerlicherweise habe ich den Eindruck, dass die Angebote in dem vergangenen Jahr recht mau waren, insbesondere mit einer Barauszahlung. Gutscheine von Tchibo oder otto bringen z.B. mir persönlich überhaupt nichts.


    Habt ihr auch den Eindruck oder wisst gar, wann mal wieder mit ordentlichen Angeboten zu rechnen ist? Gerade für Gong, Hörzu und Konsorten gab es eigentlich zum Ende eines Jahres hin immer gute Barangebote. Bin auf den Gong auch nicht unbedingt fixiert.


    Elkes Seite habe ich bereits durchforstet.

    iPhone X 256GB

  • Für die Funkuhr gab es kürzlich 70€ Tankgutschein bei 57,20€ Kosten und für die Hörzu 90€ Scheck bei 88,40€ Kosten - letztere gab es hier, nun aber scheinbar nur noch mit Sachprämien - vielleicht ist da was für dich dabei.


    Leider ist der Thread hier nicht mehr so aktiv, ich kannte die Angebote entweder von den Krokos oder durch irgendwelche Werbemails.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hallo, mal wieder ein kostenloses Abo ohne Kündigung:
    6 Monate Focus! :)


    Ich habe dieses Angebot wahrgenommen (glaube ich). Leider bekam ich bislang noch keine Mail. Ist das richtig so?

    iPhone X 256GB

  • Jupp. :)
    Antwort gibt's nicht sofort, aber auf alle Fälle die Tage per Mail!



    Was anderes: Die CHIP Premium (neuer Name für CHIP mit 3 DVDs) gibt's bei Burda für eff. 9,92 € mit einem 70 € Universalgutschein (oder sonst mit 65 € Bargeld). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!