Die Frage ist vor allem, ob dieser Schalter nun auch wirklich Strom spart... Oder ob er jetzt nur da ist damit das Gemecker aufhört ![]()
Beiträge von seatopen
-
-
wäre eine sehr nette Sache. Aber imho gibts sowas zumindest ohne Jailbreak nicht. Obs da was im Jailbreak-Laden gibt weiß ich nicht...
-
Was man dort angeben muss, steht dort natürlich auch geschrieben... manchmal verstehe ich die Fragen hier echt nicht...
-
Du musst deine Freunde dann nur noch dazu bringen solche Umwege auch zu nutzen...
Skype oder WhatsApp zb erfüllt ja in der Hinsicht ja mehr oder weniger den selben Zweck, und dürften deutlich verbreiteter sein... -
Was bedeutet denn ein OEM in diesem Kontext?
-
Der Dock Connector ist der untere Anschluss am iPhone zum Anschluss an Computer oder Zubehör wie Dockingstations. Kann mir spontan nicht vorstellen, dass der etwas mit dem Empfang zu tun haben soll.
-
Es gibt da mehrere, die aber meiner Meinung nach alle mehr schlecht als recht funktionieren:
zb:
WordShot
TextGrabber + Translatorimho die beste App in der Art ist WordLense, die kann aber (im Moment zumindest) noch kein Deutsch.
Aber wie gesagt, wirklich empfehlen kann ich das alles nicht. Oft werden Wörter falsch erkannt, und selbst wenn sie richtig erkannt werden dauert das ganze deutlich länger als das Wort einfach in einer normalen Wörterbuch-App zb Dict.cc nachzuschlagen.
-
Wenn du sie mit deinem Mailaccount syncst, dann sollte jeder Mailclient am Desktop der das unterstützt diese auch anzeigen. Das normale Mail am Mac tut das zb.
Dass die Notizen nach der Wiederherstellung wieder da waren, ist aber kein Beleg dafür, dass sie wirklich gesynct wurden, auch lokal auf dem iPhone gespeicherte Notizen werden im Backup gesichert (dafür ist das Backup ja da). Oder hast du kein Backup wieder eingespielt?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
* Gerät ist keine 1,75 Jahre alt
Das kann aber schon trotzdem stimmen. Die Telekomseite ist da manchmal etwas ungenau was das Datum der Entsperrung angeht (oft zum Vorteil des Kunden). Ich konnte mein 3GS damals auch schon 6 Wochen vor Aublauf der zwei Jahre entsperren lassen... -
Hmm sicher? Wenn ich die SN von meinem Telekom 4S eingebe, dann sehe ich nur dass es noch Garantie hat, aber nirgendwo steht etwas von Netlock?