-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Nein, es war kein o2 Gerät. Am ehesten ein T-Mobile... aber wie gesagt: ich hatte nach dem Kauf zur Kontrolle andere Karten mit Erfolg getestet.
Kann man das Gerät online testen, ob es schon freischaltbar ist? Es deutet jetzt ja alles auf Netlock hin...
Wenn es ein Telekom-Gerät war, dann hat es einen Netlock, die Telekom bietet das iPhone nur mit Netlock an.
Hast du denn keine Rechnung bekommen? Da müsste dann ja stehen wo das Teil her stammt...
-
Vatertag ist halt so eine Sache. Ist in den meisten Ländern kein gesetzlicher Feiertag, und wird überall an einem anderem Tag gefeiert... Da kann Siri schonmal ins stolpern kommen...
-
Zeigt es denn "kein Netz" oder "gesperrte SIM" an?
-
Klar der Funkchip ist Massenware, den auch diverse andere Hersteller kaufen und verbauen können.
Aber gerade bei so Apple Eigenentwicklungen wie dem Retina-Display oder der A5 CPU kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple hier keine Exklusivverträge hat.
Es kommt wohl immer drauf an ob es sich um fertige Bauteile aus dem normalen Markt handelt, oder um Teile die Apple speziell für die eigenen Produkte produzieren lässt. Bei den Displays würde ich eher auf letzteres tippen.
-
http://lendrom.at ist da ganz gut.
-
Das dann aber wohl nur unter der Hand. Ich glaube nicht, dass Apple den Zulieferern erlaubt Einzelteile des iPhones beliebig anderweitig zu verkaufen.
-
Wenn ihr das Backup verschlüsselt, dann werden die Passwörter beim Wiederherstellen imho auch auf ein neues Gerät übertragen.
-
Kannst du dein Problem bitte ein wenig ausführlicher, und in einigermaßen lesbarer Form schildern? Bei deinem Post muss man ja bei jedem zweiten Wort raten was du eigentlich gemeint hattest...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
So pauschal ist das nicht richtig.
Auch wenn IOS die Programme "einfriert", so gibt es doch einige, die weiterlaufen und somit Akku zehrend sind.
Navigation oder Musik oder Voip z.B.
Natürlich gibt es die, aber dort ist es ja gewollt, und das passiert in der Regel nicht unbemerkt...
Jeder der einigermaßen weiß was er tut, der muss nicht generell alle Apps aus der Leiste löschen nur weil da noch Navigon im Hintergrund läuft. Es reicht vollkommen einfach Navigon zu beenden (was ohnehin nach einer Weile von selbst passiert).
-
Hatte in den letzten Tagen auch Probleme. Da waren wohl einige iPhones unterm Weihnachtsbaum, so dass es da vermutlich zu überlasteten Servern kam.
Mittlerweile habe ich aber auch keine Probleme mehr.
Irgendwie schon nicht so toll, dass es hier immer wieder zu Ausfällen kommt, aber Siri ist halt noch Beta, das wird schon noch besser...