Ohne JB geht da nix.
Beiträge von seatopen
-
-
Bei deinem iPhone ist vermutlich irgendwas kaputt. Meins verbraucht nicht mehr Akku wenn ich diese Leiste nicht lösche. Versuchs mal mit Wiederherstellen.
-
Nagut wie schon gesagt, es dauert meistens nicht lange bis es da günstigere Alternativen gibt...
-
Das hättest du aber (auch außerhalb deiner Signatur) erwähnen können, dass es sich hier um eine Betaversion von iOS handelt. Dass da nicht immer alles rund läuft ist ja nichts neues...
-
Online Banking ist in der Hinsicht aber eigentlich mittlerweile unkritisch, da sollte es eigentlich keine Bank oder Software mehr geben die da unverschlüsselt Daten durch die Gegend schickt. Wenn mans per Browser macht halt drauf achten, dass da ein https in der Leiste steht, aber wie gesagt ich kenne keine Bankseite mehr die das nicht von selbst macht...
-
Trotzdem brauchst du erstmal deine Zugangsdaten.
Die bekommst du alternativ indem die die Simkarte in ein Handy steckst und dann eine SMS mit Inhalt OPEN an 9526 schickst. Dann bekommst du als Antwort eine SMS mit Login und Passwort. Das musst du nur einmal machen.
Wenn du die hast, kannst du dich einfach mit dem wlan verbinden und dann im Browser (sollte direkt automatisch aufgehen, ansonsten per Safari auf https://myhotspot.t-mobile.net gehen) deine Zugangsdaten eingeben, und schon bist du online.
-
-
Vielleicht stehe ich gerade total auf dem Schlauch, aber brauche ich beim Galaxy Note nicht ebenfalls einen Adapter um ein Standard-HDMI-Kabel dran zu stecken?
-
Der HDMI-Adapter ist zwar wirklich unangemessen teuer (ich hoffe, dass da in absehbarer Zeit günstigere Alternativen aus dem Zubehörmarkt kommen), aber funktionieren tut das prima. Ganz ohne Setup, einfach Einstecken und schon wird der Bildschirminhalt des iPhones/iPads auf dem TV/Beamer angezeigt, und wenn eine App das unterstützt kann auch getrennter Inhalt auf dem internen und externen Bildschirm angezeigt werden, zb ein Film in korrekter Auflösung und Format auf dem TV und die Steuerelemente auf dem internen Display.
Für Airplay brauchts halt ein entsprechendes Empfangsgerät, das ist klassischerweise der AppleTV, kann aber per Drittanbieter Software auch ein anderer Computer oder sogar ein GoogleTV sein.
BTT: Bilder von der Kamera bekomme ich auch über das Camera Connection Kit aufs iPhone, und Tastatur kann ich auch per BT verbinden, das ist doch eigentlich eh die praktischere Lösung? Aber das hatten wir doch alles schon ein paar Posts zuvor...
Kurz: Die meisten echten Anwendungsfälle hat Apple ganz brauchbar auf andere Weise gelöst. Nur das USB-Stick anstecken bleibt den iPhone-Usern ohne Jailbreak leider verwehrt. Am iPhone habe ich das aber nun nach einigen Jahren noch nie vermisst... Am iPad wärs einmal praktisch gewesen, aber da gab es dann ja immerhin genügend alternative Wege um Daten aufs iPad zu bekommen, zb Dropbox. Wobei ich das schon trotzdem ganz praktisch gefunden hätte.
-
Ist das ein iPad1 oder iPad2? Ist die aktuelle Firmware drauf? Jailbreak?