wiederherstellen über itunes.
Beiträge von seatopen
-
-
Ne da kannst du dir eigentlich einen beliebigen Zeitpunkt aussuchen. Nur musst du halt pünktlich sein, weils nur eine halbe Stunde lang für dich reserviert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Select und "normales" Navigon werden von Navigon als 2 separate App angesehen.Die In-App-Käufe sind nur für die jeweilige App gültig.
Das hat doch nichts mit Navigon zu tun, das ist doch generell so im Appstore? -
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Nur leider die Wahrheit !!!
Und die Sonne ist gelb, trotzdem poste ich das nicht in jeden Thread
-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
Zumindest lässt sich ein Linux oder Windows7 native, ohne Parallels, VmWare, Bootcamp installieren.
Und ein Windows8 + 4GB-Datenvolumen + ein linux sind mir 3 x sympathischer als so ein
geschischenes osx, der Dreck.
Du solltest dich vielleicht nochmal schlau machen. Windows 7 läuft nativ auf dem Mac. Aber bitte verkneif dir doch diese Fäkalausdrücke, du bist doch (vermute ich mal) keine 12 mehr...
Aber nochwas: Das Datenvolumen auf so ziemliche jedem Mac ist deutlich größer als 4GB, worauf willst du da hinaus?Zum Rest: Jeder wie er möchte. Bei so vielen Apple-Fanboys hier ist es schon okay wenn es auch mal wieder Windows-Fanboys gibt
Aber erwarte nicht, dass man dich anders behandelt als die ganzen Fanboys wenn du mit solchen Posts hier ankommst... -
Und du willst jetzt wirklich nie mehr updaten?
-
Ich würde vermuten, dass es gestern einfach nicht ging, weil man auf Sonntag keine Geräte reservieren kann? Oder irre ich da?
-
Ist da schon iOS5 drauf?
-
Das Ultrabook ist aber dann eine seltsame Empfehlung, immerhin ist das ja die Macbook-Kopie schlechthin...
Wenn dir die neuen Funktionen nicht taugen, dann verwende sie halt nicht, OSX an sich hat sich ja nicht großartig verändert...
Windows7 ist auch okay, Windows8 hingegen ist momentan eine Große Baustelle wo sich noch zeigen muss wo das ganze hingeht. Von der Preview war ich gerade in Sachen "Einfachheit" und "intuitive Benutzung" gar nicht angetan...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich suche eine App mit der man eine Reise vorbereiten kann, also Koffer packen, was noch zu erledigen oder zu besorgen ist...etc etc
Was brauchst du denn, was eine normale ToDo-App in der Hinsicht nicht bietet?