Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: iPhones, auch die 4er werden in der Regel mit der aktuellen Firmware ausgeliefert. Da es iOS5 nun schon ein paar Wochen gibt, kann es durchaus sein, dass ein neues iPhone4 nun mit iOS5 daherkommt.
Beiträge von seatopen
-
-
hmm das ist seltsam, evlt safari mal neuinstallieren... oder den support fragen...
aber alternativ: wenn du eh lieber Firefox verwendest: Der bietet auch einen Sync-Dienst inklusive iPhone App. Kannst du in den Einstellungen vom Firefox aktivieren und die App heißt Firefox Home.
-
Welche Safari Version hast du?
-
Eigentlich sollte die iCloud auch mit Safari syncen. Hast du das iCloud Control Panel installiert?
http://www.apple.com/icloud/setup/pc.html
ZitatSafari 5.1.1 or Internet Explorer 8 or later is required for accessing bookmarks.
-
Hier mal eine etwas andere und imho recht glaubhafte Sicht der Dinge:
http://www.theverge.com/2011/1…st-apple-but-its-not-what
Es scheint also eher wiedermal so zu sein, dass sich die Newsküche hier überschlägt ohne wirklich die Details zu kennen...
-
Ich habe hier auch neulich die Erfahrung gemacht, dass der Akku vom nagelneuen 4s erstaunlich lange mit 1% gehalten hat. Scheint wohl so zu sein, dass es erst ein paar Durchläufe braucht bis diese Anzeige vernünftig kalibriert ist...
-
Nunja wohnt man in einer ländlicheren Gegend, ist es nicht schwer eine Ecke zu finden wo es einfach kein umts gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Danke für eure Antworten. Mir war so, als ob ich mal in der Vergangenheit gelesen hatte, das Navigon Select durch den Kauf von Zusatzdiensten dauerhaft nutzbar ist.
Du hast schon richtige gelesen. Navigon Select ist nur zwei Jahre lang kostenlos, will man es länger verwenden muss man mindestens ein kostenpflichtiges Addon kaufen. Die Bindung an die Telekom bleibt aber. -
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
ich frage mich als apple-Kunde: Für was kaufe ich ein geldiges iPhone, wenn es nach einem
Jahr nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich sollte?
Sehe ich genau andersrum. Mein iPhone 3GS läuft noch tadellos unter iOS5. Das ist die aktuelle Software auf einem 2,5Jahre alten Gerät. Sowas gibts in der Android-Welt leider gar nicht... -
Dass Ubuntu auf vielen Systemen (nicht nur dem Macbook) große Probleme mit den Stromparfunktionen hat ist nun wirklich nicht Apples Schuld...
Aber ist ja gut, wir habens verstanden, du findest Windows und Ubuntu toll und Apple doof. Ist dein gutes Recht das so zu sehen, aber musst du hier im iPhone Forum deswegen jeden Thread damit vollspammen? Es gibt nunmal Leute die das anders sehen und glücklich mit ihren Apple-Produkten sind, kannst du das wirklich nicht akzeptieren?
Ich wäre auch dafür langsam wieder aufs Thema zurück zu kommen...