Nicht exakt das selbe, aber sehr ähnliches Produkt: http://www.amazon.de/s?ie=UTF8…e&field-keywords=Bumpskin
Beiträge von seatopen
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Artikelnummer: 320775605609
Auf ebay.com... nur noch drei da...
Hi, danke, hab das leider erst jetzt gelesen
und mir mittlerweile schon das Incase Snap Case in der neuen Version fürs iPhone4s geholt. Damit bin ich aber auch sehr zufrieden. Hat zwar auch nur einen großen Ausschnitt, aber immerhin nicht nach oben offen, damit siehts immer noch ganz gut aus... -
Früher bei den kostenlosen MobileMe-Accounts zur iPhone-Ortung, war es so, dass jedes iPhone nur ein begrenzte Anzahl an Accounts anlegen konnte (glaube 5 oder so), und dann war Schluss. Imho hat da auch kein Widerherstellen etwas geändert, das lief wohl über die Seriennummer oder so.
Evtl gibt diese Grenze jetzt auch für die iCloud-Accounts. In dem Fall hast du einfach "Pech". Hast du kein anderes Gerät um so einen Account anzulegen, zb einen Mac?
Notfalls würde ich da mal beim Apple Support anrufen...
-
Hat denn jemand anders schon über dein Gerät einen Account angelegt? Imho gibts da ein Limit...
-
Naja aber Finanzierung muss eben immer bewilligt werden, und was da ausreicht entscheidet dann eben der entsprechende Mitarbeiter. Imho hast du kein Recht auf Finanzierung...
-
Finanzierung ist ja nochmal eine ganz andere Baustelle...
-
Imho macht GamesCenter in der Hinsicht nichts weiter als die Punkte und Archievments zu speichern. Spielstände lassen sich übers GameCenter nicht sichern... Vielleicht zukünftig über die iCloud...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ein bißchen OT (aber ich mag deswegen keinen neuen thread aufmachen): glaubt Ihr, daß das weiße 4S farbstabil ist, sprich weiß bleibt, oder wie andere Produkte mit dieser Farbe mit der Zeit nachdunkelt bzw. "vergilbt"?
Was für andere derartige Produkt meinst du denn? Das Plastik alter Computergehäuse würde ich jetzt mal eher nicht mit dem Glass des iPhone-Gehäuses vergleichen...Oder um es kurz zu sagen: Nein tut es nicht, zumindest nicht in der Zeitspanne die es die weißen Geräte nun schon gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
mich wundern etwas diese Aussagen...
Also mit einer congstar Karte funktioniert das T-Mobile iPhone definitiv nicht. Klarmobil habe ich noch nicht ausprobiert.
Netlock bedeutet nicht dass jede Karte aus dem D1-Netz funktioniert. Es muss schon eine Karte von der Telekom sein... (Ein paar andere D1-Anbieter funktionieren manchmal zwar auch, kein plan warum, aber längst nicht alle) -
Nokiacommi: Vertragsfreie iPhone sollen imho in den USA jetzt auch bald kommen. Momentan gibts die aber soviel ich weiß nur mit Vertrag, egal wo...
gandalf_himself: Fragen kostet nichts, aber die Kontingente für Geräte ohne Vertrag sind in der Regel recht klein. Einfach mal dort anrufen. Wobei 7Tage Wartezeit nun ja auch kein Weltuntergang sind...