Beiträge von seatopen

Auch Apple zählt die Handy im Regal mit zu den Verkäufen. Immerhin sind die aus Sicht von Apple ja verkauft. Nur in den Anfangsmonaten sind Verkäufe in der Regel eben "echte" Verkäufe, weil die Dinger da nie lange irgendwo im Regal stehen...

Was für einen Grund hast du denn die Zahlen von Apple anzuzweifeln? Immerhin wäre das auch strafbar hier falsche Quartalsergebnisse an die Aktionäre zu verteilen... Und dass die Analysten höher schätzen ist doch nun mal auch das genaue Gegenteil eines Hinweises darauf, dass die Zahlen zu hoch seien...

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    es geht ja nicht um die ganze menge sondern darum das die abends nur 5-10 geräte freigeben.

Die produzieren so viel sie können, aber die Nachfrage ist nunmal weltweit riesig (obwohl ja alle so enttäuscht vom 4s sind;) ).

Aber nochmal: Nach über 4 Millionen verkaufen Geräten nach einer Woche kann man Apple kaum künstliche Verknappung vorwerfen... Jetzt kommen halt erstmal auch noch eine ganze Menge weiterer Länder dazu, Österreich will zb auch mal welche bekommen...

Zitat

Original geschrieben von deejaytiger
    Das ist mir schon klar... aber ich habe in Shops und bei diversen Resellern schon andere Preise gehört...

Die Reseller haben da wohl ihre eigenen Kalkulationen, die Preise erfährst du dann aber eben nur dort direkt...

Ich finde einen eigenen Thread dafür super, weil es echt schwer ist eine Hülle fürs 4s zu finden, wenn Ausschnitte für die Tasten eine Rolle spielen, die sind nämlich fast aber nicht ganz identisch mit dem 4er, und das sieht man der Hülle auf dem Bild selten an...

Ich suche irgenwas in Richtung des alten Incase Snap Case. Also dünnes Backcover mit einzelnen Ausschnitten für die Tasten (so einen riesen "Universalausschnitt" finde ich unschick). Kennt da jemand was?