ui, wie schafft man das?
Beiträge von seatopen
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich nutze die "iApps" nicht, weil zu wenig umfangreich und umständlich. "Schöne" Ausgrenzung für alle Drittanbieter-Apps :mad:
Drittanbieter werden da nicht ausgegrenzt, die dürfen natürlich auch Daten in die iCloud speichern. -
ja genau. du musst unter iOS5 oder unter Lion, in die iCloud Einstellungen gehen. Da hast du die Wahl: Entweder mit bestehender Apple-ID anmelden, oder neue anlegen. Wenn du dich mit der bestehenden ID anmeldest, dann wird das ganze auch zu einer iCloud-ID und man kann sich damit bei iCloud anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Aber ist das nicht Datenschutzrechtlich bedenklich? Da kann doch dann jeder kommen oder versteh ich da was falsch?
Du kannst das ganze ja an oder aus schalten, es zwingt dich keiner das zu verwenden. Ist im Prinzip das selbe wie am iPhone... -
man kann sich übrigens mit seiner ganz normalen apple-Id (zb einer googlemail) bei icloud anmelden, und dann auch eine @me.com-Adresse bekommen. So hab ich das gemacht. Ist jetzt nach wie vor nur ein Account, aber eben mit den ganzen icloud Sachen dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann kann das einen schon echt am Boden zerstören wenn man so heiß drauf ist und noch nen Tag warten muss
Das könnte ich akzeptieren, wenn du 12 Jahre alt wärst...
-
Gut aber wir sprechen hier über das Versenden von über einen Millionen iPhones sehr kürzer Zeit. Dass die dir da nicht auf den Tag genau sagen können, wo was wann ankommt sollte doch verständlich sein. Und zwei Tage warten ist doch auch wirklich kein Weltuntergang... Zumal die Leute an der Hotline auch keinen Einfluss darauf haben was die Jungs bei den Paketdiensten machen...
-
Manche bekamen es zum Releasetag, manche nicht... Und genauso wirds diesmal wieder sein...
-
Hast du denn mal nach Softwareaktualisierungen gesucht? Automatisch ist es bei mir auch nicht aufgetaucht...
-
Diese LED-Sache finde ich ein wenig seltsam...
Findet ihr das echt praktisch, bzw legt ihr eure iPhone mit dem Display nach unten auf den Tisch? Meins liegt eigentlich immer Display nach oben, damit man auch sieht was da gerade reingepusht kommt...
Was den Download von neuer Firmware angeht mach ich mir keine Sorgen, das hat eigentlich in der Vergangenheit immer ganz brauchbar funktioniert. Auch beim Lion Download wars angenehm flott...