naja 1-2Wochen warten (so ist ja der aktuelle Status bei Apple selber) ist mir ja egal, aber wenns wieder 8-9 Wochen werden, wie teilweise letztes Jahr, dann wär das schon schwach...
Beiträge von seatopen
-
-
Bekommen die Russen zuhause immer noch kein iPhone?
-
Je näher es der "Perfektion" kommt, um so mehr wird an irgendwelchen Details gemeckert... Und jedem kann man es einfach nicht recht machen, und der Versuch endet meistens im totalen Chaos...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es ging um die Bedeutung von CDMA in den USA und nichts anderes.
Es ging nicht um die Bedeutung, sondern um die Frage ob man in den USA darauf angewiesen ist CDMA zu können. Und dem ist in der Regel nicht so... Aber lassen wir das, hier in Europa ist das wirklich total egal... -
Dass es für manche Leute ganz praktisch wäre, bestreitet hier niemand. Nur scheint es eben nicht besonders weit oben auf der Prioritäten-Liste zu stehen... Ich finde die Lösung im Notification Center ganz okay. Wer damit absolut nicht klar kommt, hat genügend Auswahl bei der Konkurrenz, und das perfekte Gerät gibt es einfach nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sprint hat 56 Millionen Kunden, Verizon hat 106 Millionen Kunden...das sind doppelt so viele Kunden, wie Deutschland Einwohner hat. Beides sind CDMA Netzwerke in den USA. :p
Ist doch ganz egal wie viele Kunden die haben, solange auch GSM-Netz verfügbar ist, bin ich nicht auf CDMA angewiesen... Außerdem AT&T und co haben auch nicht wenig Kunden, USA hat nunmal allgemein ein paar mehr Einwohner als Deutschland
-
Ach komm schon, diese Frage hatten wir hier nun wirklich schon 100mal allein in diesem Thread. Hättest du auch nur die letzten 2 Seiten gelesen, hättest du schon deine Antwort gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Der Lockscreen ist aber nicht identisch mit der Mitteilungszentrale.
Kalenderevents sucht man da vergebens.
Im Lockscreen taucht bei mir immer nur zum jeweiligen Zeitpunkt das Event/Anruf/SMS ... auf.Also verpasste Dinge und keine Übersicht.
-
Auch dort ist es eher selten, dass man auf CDMA angewiesen ist... Im asiatischen Raum hingegen ist das wirklich ein Problem...
-
Ja, wenn man wirklich Wlan, BT und 3G die ganze Zeit an und aus machen möchte, geht das genauso wie vorher...
-
Gerade bei der neuen Kamera könnte das kritisch werden...