-
Re: Euer Daumen – Das beste Argument gegen ein größeres iPhone-Display
Zitat
Hmm also ich hab das gerade mal nachgespielt, mein Daumen ist das nicht, ich kann viel mehr erreichen, und ich habe bei weitem keine besonders großen Hände...
-
Ja sie haben da ein sehr ähnliches Konzept am Start, das stimmt. So what? Wenn du so denkst, dann kannst du ja gleich sagen, dass Andoid an sich komplett eine Nachmache vom iPhone ist...
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
regulär kann ich meinen t-mobile vertrag erst ab dem 26.10 verlängern (steht online im kundencenter). besteht die möglichkeit das trotzdem jetzt schon zu machen? also per hotline oder so? würde das 4s in weiß auch gerne vorbestellen.
Geht mir ähnlich, wenn du das rausgefunden hast, mach doch bitte kurz meldung hier...
-
Simulation beim Öffnen einer Seite?
-
Es geht mir nur um den Unterschied zwischen Vertrag und Handy zusammen bzw getrennt kaufen. (Angenommen man ist eh Telekom-Kunde und möchte das bleiben). Dass der Vertrag selber auch Geld kostet ist schon klar...
-
Verrechne ich mich gerade, oder spart man da wirklich?
also zb im complete mobil m mit 4s 32gb:
Der Vertrag kostet mit iPhone 10eur mehr, also 24*10eur + 290eur Anzahlung = 530eur. (Bei Apple direkt 740eur). Das wäre ja fast lohnenswert (vorausgesetzt man möchte einen Telekom Vertrag sowieso)
Oder hab ich da nen Fehler, das sind ja 210eur Ersparnis?
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Das Übereinkommen sagt nur aus, dass Geräte, die ab dem 01.01.2012 neu erscheinen, einen Micro-USB-Anschluss haben sollen. Das lässt m.E. nicht den geringsten Schluss darauf zu, ob ein iPhone 5 im Januar oder im Dezember 2012 erscheint.
Genauer gesagt muss es nur über Micro-usb ladbar sein, es muss den Anschluss aber dazu nicht direkt verbaut haben, es reicht auch ein Adapter, wie zb der den es jetzt ja gibt. So ein Zufall
Ob so ein Adapter in der Praxis wirklich nützlich ist sei mal dahin gestellt...
-
Du kannst das Gerät einfach bei Apple Deutschland bestellen?
Wenn es unbedingt UK sein soll, dann wohl wieder nur über Umwege wie Borderlinx (Was sich dann wohl schon fast nicht mehr lohnt)
-
Mal eine evtl ganz blöde Frage: Aber kann man mit einer Freisprecheinrichtung im Radio, auch die Spracherkennung, bzw das neue Siri verwenden? Muss das Radio dazu irgendwas besonderes können, oder geht das generell mit jeder Freisprecheinrichtung (bzw nicht)?
Hab hier ein Alpine 126bt, und wenn ich dann im Auto Siri verwenden könnte um Nachrichten vorlesen und beantworten zu lassen, wäre das ein absolutes Killer-Argument fürs iPhone 4s...
Das alte Voicedial funktioniert mit meinem Radio.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Die Apple Ära als alles überstrahlender Konzern geht vorbei
Woran machst du das fest? An den nach wie vor gewaltigen Verkaufszahlen, trotz hoher Preise? Am richtig dicken Aktienkurs? An dem Theater das die Telekom mit der Vorbestellung noch nichtmal angekündigter Geräte macht? An den riesen Schlangen vor den Apple Stores?
Klar irgendwann wird es auch mal für Apple wieder schlechter laufen aber im Moment gehts dem Laden so gut, wie nie zuvor...