Sagt die Gerüchteküche, die schon seit Monaten mit Terminen um sich wirft... Klar irgendwann demnächst wird es passieren, aber ob es nun wirklich der 4te ist, ist reine Spekulation... Wenn dann sollten zumindest diese Woche mal Einladungen rausgehen...
Beiträge von seatopen
-
-
Weil man schlau sein möchte und das iPhone4 schon jetzt bei eBay verkauft weil es ja weniger wert ist wenn das iPhone5 da ist. Und wenn man dann eben Pech hat wartet man ewig auf das neue...
-
Eine ganz andere Frage: Kann ich dann auf allen Geräten alle Nachrichten sehen, oder immer nur die, die ich dort geschrieben habe? Also synct iMessage die Nachrichten zwischen meinen Geräten? Und auch SMS, oder nur iMessage Nachrichten?
-
Generell scheint mir die Rechtslage in Sachen Account teilen noch nicht ganz geklärt. Ehefrau und Kinder sind okay, aber komplette Nachbarschaft ist zu viel? Könnten wir uns nen Telefon-Treff Account anlegen, und uns alle Apps teilen? Ich kann in den AGBs nichts rauslesen, was das angeht?
-
Wenn ein Account der auf diese Mail-Adresse läuft die App bereits gekauft hat, kommt ein Hinweis, dass verschenken an diese Person nicht möglich ist.
Und zum Thema iPhone-Suche: Ja alle Geräte die auf den selben Account laufen werden in der Suche angezeigt. Es ist aber natürlich möglich den selben Account für Apps zu verwenden, und jeweils getrennte für die iPhone-Suche.
Wobei die Sache mit Accounts teilen und mehrere Accounts haben, evtl im Zusammenhang mit iCloud problematisch werden könnte (Mit dem selben Account teilt ihr euch dann auch den Speicherplatz für Backups in der Cloud, und beim wechseln der Accounts auf dem Gerät gibt es eine Sperre für 60(?)Tage in denen es dann keine automatischen Donwloads gibt, ect...).
-
Du brauchst einen Tarif indem Tethering/Hotspot enthalten ist. Alternativ kannst dus auch über Hacks aus dem Jailbreak-Laden freischalten...
-
Bluetooth-Tethering gib es imho sogar schon seit iOS3... Einfach mal in den Einstellungen den Punkt Hotspot anklicken, dann kann man zwischen USB, Bluetooth, und seit dem iPhone4 auch WLAN wählen...
Ob das ganze mit diesem Merdecedes-Zeug funktioniert ist natürlich eine ganz andere Frage...
-
Was hast denn für einen Vertrag? Die Option erscheint nur, wenn das vom Netzbetreiber freigeschalten wurde, wozu du bei den meisten einen entsprechenden Tarif gebucht haben musst... Alternativ gibts dazu natürlich die Hackerreien aus dem Jailbreak-Laden...
-
Du darfst Apps auch auf mehreren Geräten verwenden solange es deine Geräte sind. Eine legale Möglichkeit Apps weiterzugeben gibt es nicht (außer man gibt den ganzen Account weiter, da bin ich mir bei der Rechtslage nicht sicher)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber es loest das Problem.
Also ist die SMS dann auch nicht mehr zu finden, wenn ich Spotlight wieder anschalte? Sonst wäre das Problem ja nicht gelöst?