Das übliche schonmal versucht? Über iTunes wiederherstellen, mit und auch testweise mal ohne Backup einspielen?
Beiträge von seatopen
-
-
Das sind erstmal nur ein paar Chinateile die man auch diversen anderen Geräten zuordnen könnte... Das kann so kommen, aber es ist dadurch noch kein Fakt, dass es so kommt...
Es gab schon öfter mal Hüllengerüchte die sich als wahr heraus gestellt haben, zb beim iPod nano, aber eben auch zb Hüllen für ein iPhone mini, das eben dann nicht so kam...
-
ich vermute mal 123skins kann dir das sagen?
-
Zitat
It is used to replace your old black color to be BLACK color for your iphone
Wie bitte? wirkt ja seriös
-
Imho ja, gibt kostenlose Testversionen von Beiden, versuchs einfach mal.
-
Re: SMS auslesen
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Ich suche eine App, mit der ich meine SMS vom iPhone auslesen kann. Das iPhone hat keinen Jailbreak.
Das geht mit Tools wie PhoneView oder PhoneDisk. -
Push beim Mailabruf und Pushnotifications solltest du erstmal ausschalten, wenn du nicht willst, dass dein iPhone selbstständig irgendwelche Verbindungen aufbaut.
-
du bekommst es nicht geschenkt, und auch nicht quasi geschenkt, weil du bei der Rechnung vergisst, dass du das Gerät über den teureren Vertrag abbezahlst... Es ist in etwa die selbe Rechnung, wie altes Gerät verkaufen und neues ohne Vertrag kaufen... Nur dass du die Differenz eben auf die Vertragslaufzeit aufteilst...
-
Du musst den ACPP aktivieren solange die ursprüngliche Garantie noch gilt. Beim iPhone sind das 12 Monate.
-
naja dann musst du dich halt entscheiden, crosspostings sind hier im forum nicht erwünscht...