-
Du brauchst Rechnung und Box. Apple möchte diesen Billig-eBay-Plänen einfach einen Riegel vorschieben und akzeptiert immer öfter nur noch Rechnungen von richtigen Apple-Händlern und nicht mehr von irgendwelchen eBay-Wiederverkäufern...
Ungeachtet dessen kannst du natürlich immer Glück haben und nichts vorlegen müssen...
-
nein wird es nicht. Das Patent beschreibt abgesehen davon, dass beide Konzepte über Induktion laden, einen komplett anderen Aufbau...
-
Apple hat so viele Patente, die es zum Teil schon Jahrzehnte gibt, und die nie auch nur annähernd in einem Produkt verbaut wurden... Und in diese Ecke würde ich vorerst auch das hier schieben...
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
Ich gehe davon aus, dass Apple dein Szenario sowieso, durch eine option verhindern wird.
Genau das war doch meine Aussage von Anfang an. Du warst derjenige der meinte, das sei gar nicht nötig...
-
Re: Re: Welchen Vorteil haben Schutzfolien beim iPhone 4? Hersteller der Glasoberfläche?
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Die Glasscheibe des iPhone 4 ist aus Gorilla-Glas, dies ist ein Markenzeichen
Das wäre mir jetzt auch ganz neu...
-
Zitat
Klar kann ich jetzt unrealistische Szenarien entwickeln. Nach dem Motto: "Was passiert wenn Deine Freundin das IPhone gerade neu hat. Ein schickes 2 Std. Urlaubsvideo damit in HD macht und es Dir dann schickt." Aber dann könnte ich auch ankommen und sagen: "Was wäre wenn meine 5 jährige Nichte mit dem iPhone die Nacht über in Hongkong anruft."
Der große Unterschied ist aber: Du kannst aufpassen und kontrollieren wer mit deinem Handy Schabernack treibt, aber gegen eine selbstladende iMessage bist du vollkommen machtlos...
-
Zitat
Nehmen wir z.B. die Anhänge. Ich für meinen Teil würde es lieben, wenn der Download eines Datenpakets automatisch im Hintergrund ablaufen würde. Somit hätte ich den Anhang schneller, als wenn ich jedes Mal erst auf "empfangen" klicken müsste und die Datei dann erst geladen wird.
Die Leute die keine Datenflat haben sind mir bei dieser Betrachtung herzlich egal..
Ist es dir immer noch egal wenn ich dir einen 10GB Anhang schicke?
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Geschichte mit den ungewollten Riesen-Downloads so ihren Weg in die Final findet...
-
Hummer7884: in der Zeit in der du die Antwort geschrieben hast, hättest du ihm auch helfen können, den mit deiner Antwort ist ihm auch nicht geholfen! 

-
genau, SMS sind so ziemlich die teuersten Bits überhaupt...