-
naja da würde ich unterscheiden: SBSettings ist eine praktische Spielerei aber nichts "grundlegendes", man kann ja das alles auch mit zwei Klicks mehr durchs Menü machen... Und Profile gibts ja zwei (Stumm und Laut), sogar mit eigenem Hardwareschalter dafür, das reicht eigentlich völlig...
Der Rest von deiner Liste ist imho schon notwendig, aber kommt ja auch mehr oder weniger mit iOS5.
-
aber du bekommst halt so keinen Jailbreak, oder?
-
Was sind denn die Probleme mit icloud?
-
Okay dann gibt es da eben ein Problem...
BTT: Du hast noch länger als einen Monat Garantie? Weil sonst kannst dus ja auch wo anders machen lassen...
-
Naja bei Google findet man zu jeder Firmware hunderte Posts nach dem Motto "Hilfe Firmware XY ist viel langsamer/ verbraucht viel mehr Akku", und auch hunderfach das gegenteil "ist jetzt alles viel besser"... Schau dir doch allein mal die Firmware-Topics hier im Forum an, da wiederspricht sich jeder zweite Post...
Hast du es denn schonmal mit einer "nackten" Firmware versucht, um wirklich ausschließen zu können, dass es daran liegt?
-
Das ist aber ein Problem mit deinem Gerät und kein generelles. Da würde ich eher auf Fehlersuche gehen, und nicht einfach ewig auf einer alten Version bleiben...
-
Du kannst ja noch bei den Premuim Resellern in der Gegend nachfragen, vielleicht kann das ja einer davon vor Ort machen, manche haben ja eigene Werkstätten...
Aber allgemein: Die einjährige Garantie ist doch eh fast vorbei? Oder hast du eine Garantieverlängerung gekauft?
Und wäre es wirklich so schlimm ein Gerät ohne gesicherte SHSH-Files im Austausch zu bekommen, wenn man bedenkt, dass eh bald iOS5 rauskommen wird? Da wird es dann wohl auch recht bald den ersten Jailbreak geben...
BTW: Hast du schon ausgeschlossen, dass es evtl ein Softwareproblem ist? Also mal das Gerät wiederhergestellt, ohne Jailbreak, ohne Backup einspielen, also quasi "nackt"? Ist es dann genauso schlimm mit dem Akku?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich habe heute von jemanden der einen Acount hat das Angebot bekommen das er mich einträgt.
Nun habe ich es gemacht.
Muss man nun wirklich Angst und Bange haben das Apple das storniert und sperrt.
Kommt immer drauf an. Apple scheint sich am meisten an den Leuten zu stören, die solche Dienste in Foren oder auf eBay gegen Geld anbieten... Dass sowas im privatem Umfeld verfolgt wird glaube ich weniger... Aber generell: Du bist zumindest ein Raubkopierer, das ist dir klar?
-
Es stellt sich aber die Frage wie viele Updates nach der 5.0 noch kommen, das 3G hat damals 4.0 auch noch bekommen und ist dann recht bald danach bei 4.2.1 ausgelaufen...
Ich würde auf jeden Fall den Aufpreis fürs 4er zahlen, oder zumindest warten biss das 5er kommt, und dann das 4er günstig kaufen. Allein schon wegen dem besseren Display...
-
Fairerweise sollte man aber anmerken, dass der Developer das Gerät nicht mit Beta-Firmware verkaufen hätte dürfen...