Edit: hoppla falscher Thread
Beiträge von seatopen
-
-
Ich dachte immer dafür wäre der erste Haken da? Was macht der dann?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ein richtiger Reminder erinnert mich an verpasste Ereignisse.
Also nicht dauernd nachsehen, sondern Erinnerung durch LED oder mindestens Ton/Vibra.
Erinnerungen an Ereignisse per Ton/Vibra kann der Kalender doch jetzt auch schon? -
Das BookBook Case sieht zwar echt schick aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Alltag funktioniert, zumindest wenn man damit auch telefonieren will, ohne den Inhalt seines Geldbeutels zu verteilen. Btw: Geld passt da ja eh nicht wirklich rein, nur Karten? Dann wärs ja nichtmal ein echter Ersatz für den Geldbeutel...
-
naja es gibt schon in der Regel ein paar Tage Übergangsfrist wo beide Versionen signiert werden, das dürfte aber auch vorbei sein...
-
Ich denke auch, das Ganze hängt am iPhone5. Bisher gabs immer die neue iOS zusammen mit dem neuen iPhone... Da würde ich jetzt so auf September/Oktober tippen...
-
nach dem Aufspielen der neuen Firmware sollte eigentlich alle böse software wieder verschwunden sein... Zumindest schaffen es ja nichtmal die Jailbreak-Jungs, dass deren Tools ein Firmwareupdate überleben...
-
hmm okay, dann würde ich auch vermuten, dass da das universal dock gemeint war, da passt wenn man einen größeren Adapter einlegt ja fast alles rein...
-
Wo macht Apple denn Angaben dazu welcher Drittanbieterhüllen ins Dock passen?
-
Weiß jemand was die Farben auf der O2-Netzkarte bedeuten? "sehr gut" und "gut" kann ja alles heißen... "Sehr gut" = UMTS?