-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Also ich bin schon der Ansicht dass er dafür etwas kann, immerhin lässt er sie zu oder aber er könnte weitere Quellen unterbinden oder sogar prüfen. Von daher ist es ihm sicherlcih bewusst. Zumal Saurik ja nicht gerade mal ein unbeschriebenes Blatt ist und auch über eben solche Quellen sicherlich Kenntnis hat.
Der Grundgedanke bei Cydia und den Repositories ist aber eben genau der, dass hier jeder seine Software in seinen Repos anbieten kann, und es kein Türsteher wie beim Appstore gibt. Es ist eben ein offenes Konzept. Raubkopien sind da absolut unerwünscht, aber eben leider Nutznießer dieses Konzepts...
-
Was macht das Update besser? Gehts jetzt in allen Apps?
BTW: Ist das ganze eigentlich was Offizielles von den Swipe-Entwicklern?
-
Zitat
Naja. Egal. Ich Funde den jb auch nicht richtig hier wenn man sich darüber schon so aufregt zudem was ich angefragt habe. Zumal cydia oder was auch immer darin auch teils gecrackte Software über repos anbietet.
Du hast die Sache mit den Repos nicht ganz verstanden oder? In den Repos die Cydia mitliefert befinden sich keine Raubkopien, und wenn Leute ihre Pakete aus zweifelhaften Quellen besorgen, kann der Paketinstaller nichts dafür...
Zitat
Original geschrieben von Superfly Anstatt mich darauf "hinzuweisen" was ich laut regeln alles wissen müsste bzw mir merken müsste oder nicht hätte ein einfaches " wird hier nicht beantwortet" schon ausgereicht.
Bitte btt dann.
Genau das ist doch passiert... Erst als du dich so uneinsichtig gezeigt hast, ist die ganze Diskussion losgegangen...
-
Swipe fürs iPhone ist aber noch sehr sehr Beta... Es funktioniert eigentlich nur in ein paar Standard-Apps, überall sonst nicht, und auch die blaue Hilfslinie scheints nicht zu geben... Daher wohl für den produktiven Einsatz noch nichts...
-
Zum willkürlichen Verhalten der Vibration beim Stummschalter, muss man dazu sagen, dass es da einen Bug beim Jailbreak mit der vorletzten Version von PwnageTool und Redsn0w unter 4.3.3 gab. Die aktuellen Versionen haben diesen Fehler behoben...
Wer also von euch unter 4.3.3 den Jailbreak mit dem PwnageTool oder Redsn0w gemacht hat, und nun seltsames Verhalten des Stummschalters bemerkt, der sollte man Versuchen den Jailbreak nochmal neu mit der aktuellen Version von PwnageTool/Redsn0w zu machen.
-
Zitat
irgendwie geht Installous 4 nicht mehr
Jailbreak und Raubkopien sind zwei ganz verschiedene Baustellen. Das eine ermöglicht es dir dein Gerät nach eigenen Wünschen anzupassen, das andere ist illegal und dafür wirst du dann auch zurecht "angepampt"
Zumal ich nichtmal sehe, dass hier irgendwer irgendwen "angepampt" hätte, du bist nur ganz sachlich darauf hingewiesen worden, dass diese Themen hier, aus offensichtlichen Gründen, absolut unerwünscht sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
AutoLocation - Schaltet automatisch die Location-Dienste ein
Macht das wirklich noch Sinn unter der aktuellen Firmware? Jetzt wird die Location-Datenbank ja jedesmal gelöscht, wenn die Lokalisierungsdienste abgeschaltet werden. Und dann muss sie jedesmal wieder neu aufgebaut werden, und in der Zwischenzeit dauert es länger bis du eine Potition bestimmen kannst... Zumal die Lokalisierungsdienste ja auch nicht besonders viel Akku verbrauchen solange man nicht aktiv GPS verwendet...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Man kann Kassenbons auch "altmodisch" abfotografieren oder am normalen Scanner einsammeln. Wer früher Ordner verwalten konnte, kann dies auch am Computer. Dafür braucht man keine App geschweigedenn eine "Cloud". Kann auch ganz " geil" und "easy" sein! Man kann alles übertreiben.
Dieses "früher ging es auch ohne" ist immer so ein fades Argument. Früher ging es auch ohne Kühlschrank, Computer, Telefon, Auto, Schokolade... Aber wenn man die Vorzüge mal gewohnt ist... Fortschritt ist ja nicht automatisch böse...
Klar muss man aufpassen was man mit seinen Daten macht, aber im Zweifel muss man auch mal abwegen, ob nun Komfort und Sicherheit (So ein Zettel oder Computer kann halt man abbrennen, die Cloud eher nicht) es wert sind dafür ein bischen bei der Marktforschung zu helfen (und dass das tatsächlich geschieht, ist bisher auch nur reine Spekulation...)
Ganz davon abgesehen, wirkt der erste Post aber wirklich ein bischen wie Werbung.
-
Dafür zu sorgen, dass nur APIs verwendet werden, die auch in kommenden iOS-Versionen weiterhin so funktionieren ist nunmal ein Teil des Review-Prozesses des Appstores...
-
Der Appstore gibt strenge Vorgaben, nicht nur inhaltlicher, sondern auch technischer Art, und die APIs die verwendet werden dürfen sind getestet und ändern sich in der Regel nicht mehr großartig, daher bricht in der Hinsicht auch wenig bei Systemupdates... Das Gegenteil sehen wir ja bei den Cydia-Apps wo ein großteil erstmal nicht vernünftig funktioniert... Wenn genau definiert ist, was eine App machen darf, worauf sie Zugriff hat und wie, dann lässt sich eben wesentlich besser dafür sorgen, dass die Dinge auch nach dem Update noch wie gewohnt funkionieren.