Also das positive am geschlossenen Appstore-System ist ja, dass ein großteil der Apps ohne große Probleme auch auf der neuen Firmware problemlos läuft. Es gibt aber natürlich immer ein paar Kleinigkeiten wo Entwickler nochmal nachbessern müssen, bzw die neuen Features müssen natürlich erst implementiert werden, falls gewünscht.
Beiträge von seatopen
-
-
Sofern das nicht durch Eigenverschulden (Sturzschaden ect) entstanden ist, ist das natürlich ein klassischer Fall für die Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Ich will an Notizen bzw. Aufgaben erinnert werden :p
Und wenn`s möglich ist, sollten sich diese Einträge noch mit meinem Mac abgleichen.
Quasi eine App für beide Systeme, die ständig miteinander verbunden sind...
Ich verwende dafür http://www.notifymecloud.com/ und bin damit soweit ganz zufrieden. Am Mac gibts da bisher noch "nur" ein Webinterface, aber eine eigene Mac-App soll demnächst auch in den Mac App Store kommen... -
Ich bin auch lange mit windows mobile und co unterwegs gewesen. Es steht außer Frage, dass es mobiles Internet und Software aka Apps für mobile Geräte schon lange Zeit vorher gab.
Aber man muss einfach eingestehen, dass mobiles Internet damals mit windows mobile einfach Mist war, genauso wie die umständliche Softwareinstallation. Apple waren hier einfach die ersten, die das ganze wirklich gut gelöst haben.
-
jein... Immerhin ist der Cameraroll ja nicht irgendeine Datenbank im Hintergrund, sondern gleichzeitig auch der Ort an dem grundsätzlich neue Bilder angelegt werden, da will man schon aufräumen...
und was die Art und Weise auf die Bilder sortiert werden mit destruktiv oder nicht-destruktiv zu tun haben soll ist mir auch nicht ganz klar...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und was sollte dort dann stehen bzw. wie soll man entsperren?
Der Schieber darf ja bleiben, aber er muss mir ja nicht *jedes mal wieder* sagen, dass man ihn schieben kann, ich weiß das ja... von mir aus darf er mir das beim ersten mal sagen, aber danach ist es überflüssig, und da es so blinkt auch nervig... -
jetzt wo der Lockscreen ja eine gewisse Funktionalität bekommen hat, würde ich mir wünschen, dass dieser blinkende "slide to unlock"-Schriftzug verschwindet, der ist irgendwie recht nervend wenn man die Notfifications lesen möchte...
-
ernsthaft, jetzt mit den Terminen im Notificationcenter bin ich schon fast soweit mal einen Versuch ohne Jailbreak zu starten. Jetzt ist mehr oder weniger alles da, was ich vorher aus dem Jailbreak-Lager gebraucht habe...
-
Als Entwickler hast du ein NDA unterschrieben, das verpflichtet dich zur Geheimhaltung aller Informationen bis Apple diese selbst bekannt gibt...
-
patrickwebber: nein, schreibt er doch...
Chico887 Versuch mal ein Wiederherstellen über iTunes... Evtl auch mal testweise ohne Backup wieder einzuspielen...