Beiträge von seatopen

Der Zusammenhang mit Akku und Beta ist eigentlich offensichtlich. Einige Prozesse laufen noch nicht optimiert, sondern erstmal nur zum Funktionstest, verschiedene Bugs behindern evtl die vorhandenen Stromsparkonzepte, ect...

Das ist einer der Gründe warum man so eine Betaphase macht, um solche Dinge zu erkennen und in der finalen Version zu beheben.

Ich sage nicht, dass die finale Version automatisch wesentlich besser sein muss, aber im Zweifel gibt es da immer noch Verbesserungspotential...

Habe jetzt seit fast 2 Jahren ein 3GS, und das Problem bisher auch ein paar mal gehabt. In dem ganzen Zeitraum vielleicht 10mal... Sowohl unter iOS3 als auch iOS4, sowohl mit als auch ohne Jailbreak...

An einen Hardwaredefekt glaube ich fast nicht, der Touchscreen funktioniert ansonsten ja einwandfrei, und das Problem verschwindet wie gesagt nachdem man einmal den Powerbutton drückt. Scheint mir einfach ein Bug zu sein der selten auftritt und sich durch alle iOS-Versionen zieht...

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA Diese Widget Sache ist ja an sich so von Apple gewollt, also könnte doch dann sicherlich ein App Entwickler so etwas veröffentlichen, oder täusche ich mich da jetzt?

Bisher scheint es da noch keinen offiziellen Weg zu geben solche Widgets zu bauen, also kommst du damit auch nicht in den AppStore. Evtl ändert sich das ja noch... Ob du allerdings dann mit einem Widget, das dir Systemeinstellungen (wlan, Bluetooth, ect) verändert, in den Store kommst ist nochmal eine andere Frage.

neues Notificationsystem und Home/Lockscreen Widgets wären klasse, entspricht auch der aktuellen Gerüchteküche. Generell finde ich könnte man den Homescreen samt Multitaskingleiste mal komplett überarbeiten...

in den aktuellen complete mobile Tarifen ist der hotspot mit drin ([URL=http://www.t-mobile.de/iphone/persoenlicher-hotspot/0,22257,25627-_,00.html]siehe hier[/URL] ) und funktioniert problemlos, bei den älteren Tarifen ist er nicht enthalten und daher auf dem gerät auch nicht verfügbar, kann aber zusätzlich gegen Aufpreis gebucht werden (da lohnt es sich aber in der Regel eher in den neuen Tarif zu wechseln).

In nahezu jedem Tarif kannst du die alternativen aus Cydia, wie MyWi oder PDANet, auf einem gejailbreaktem Gerät verwenden, damit verstößt du aber in der Regel gegen die Vertragsbedingungen. In Deutschland ist es da soweit ich weiß noch nie zu problemen gekommen, aber man kann es sehr wohl feststellen, und in den USA gabs da auch schon die ersten Verwarnungen.