hattet ihr denn die selben Einstellungen (Helligkeit, automatische Anpassung)?
Wenns dir vorher gar nicht aufgefallen ist kanns ja eigentlich nicht so schlimm sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hattet ihr denn die selben Einstellungen (Helligkeit, automatische Anpassung)?
Wenns dir vorher gar nicht aufgefallen ist kanns ja eigentlich nicht so schlimm sein?
Lies doch einfach die Beschreibung der App. Du kannst Navigon Select nur mit einem Telekom Vertrag kostenlos zwei Jahre lang verwenden. Wenn du eine Option gekauft hast kannst du es auch länger verwenden, aber auch nur mit einem Telekom Vertrag. Telekom Vertrag bedeutet in diesem Fall, dass einfach eine beliebige Telekom-SIM im Gerät sein muss.
Ich kenne keinen anderen Weg, und nachdem sich sonst auch niemand gemeldet hat scheint es wohl keinen zu geben...
ja aptBackup hat bei mir auch erstmal einen großteil meiner Apps verschwinden lassen. Einmal über iTunes Backup Wiedereinspielen hat das Problem dann aber wieder behoben.
eine veränderung der umdrehungszahl würde doch die stärke der vibration auch beeinflussen? sag ich jetzt mal als laie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bizzmark
Ich suche eine Erinnerungs-App, die mir wichtige Termine per Push oder so anzeigt. Also quasi eine Erinnerungsfunktion z.B. Bei Terminen.
Der ganz normale Kalender kann das doch ?
Ich hab da eine eine Vermutung woran es liegen könnte, dass sich eine so manipulierte App bei manchen Usern installieren lässt und bei anderen nicht... Will es aber noch nicht so sagen...
Beschreib doch mal genau was passiert wenn du diese App aufs iPhone schieben möchtest...
Edit: okay meine Vermutung hat sich im Selbsttest als falsch herausgestellt...
ich meinte eigentlich nicht den wecker im iphone, sondern einen ganz gewöhnlichen wecker... sprich so ein eigenständiges gerät welches nur die funktion hat dich zu wecken, und nicht telefonieren oder videos abspielen kann...
oder kennt die junge generation so etwas gar nicht mehr?
ganz doofe Frage: Warum so kompliziert? Hast du eine Abneigung gegen Wecker? Warum nicht einen der zahlreichen Weckruf-Dienste? Glaube sogar die Telekom bietet so etwas für ihre Kunden, evtl auch andere Anbieter..
ich hab die selben Probleme mit dem Stummschalter am 3GS...