Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Kann es sein, dass Lockinfo und Winterboard noch nicht 4.3.1 kompatibel sind?

habe auf meinem 3GS auf 4.3.1 keine Probleme mit Lockinfo und Winterboard...

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Meines Wissens bekommste aber dann nur einen Wertgutschein vom Mediamarkt, das Geld wird nicht mehr ausgezahlt, wenn du etwas zurück geben musst! ;)

Kann man pauschal nicht sagen, kommt immer auf den jeweiligen MediaMarkt an, gibt genügend die ohne Probleme das Geld auszahlen.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    1. Neuesten Gerüchten zufolge wird das iPhone 5 erst im September vorgestellt. Diese Gerüchte stammen von Journalisten, die von Apple jedes Mal vorab ein Gerät erhielten, um es zu bis zum Erscheinungstermin vorab stillschweigend zu testen.

Aber Apple verschickt jetzt im März doch eh noch keine Testgeräte? Wieso sollten diese Journalisten denn dann jetzt schon infos bekommen haben?

Re: Multitouch-Gesten auf dem iPad freischalten

Auch wenn da PC steht, es geht soviel ich weiß nur am Mac...

Aber allgemein: Diese Gesten sind toll, aber mit einigen Apps die Mehrfinger-Gesten selbst verwenden kann es damit zu Problemen kommen. Trotzdem Ausprobieren schadet nicht...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warum sollte jemand also so blöde sein und JETZT noch mehr als 1000 EUR für so ein Gerät bieten? Komische Sache.

Naja der Grund liegt ja auf der Hand: In Deutschland wirst du entweder 3 Wochen auf deine Bestellung warten oder heute Stunden in der Schlange stehen...

Verstehen kann ich das auch nicht, aber nachvollziehen...

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ich verstehe nicht, warum Apple den Verkaufsstart auf 17 Uhr gelegt hat, warum nicht gleich morgens ab 9/10 Uhr??

da ist schon viel drüber spekuliert worden... so hat man halt nachmittags große Schlangen vor dem Store, und kommt mit Live-Berichten in die Abend-Nachrichten (die in den USA viel mehr Beachtung finden als bei uns), außerdem sind die ipads vermutlich in 3 Studen leerverkauft, und dann kann der Laden halt schließen ohne den ganzen Tag Kunden abweisen zu müssen...

Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    BTW: Ich finde es gerechtfertigt, wenn Leute dort jetzt für das Ipad2 in neu einen angenehmen Gewinn einstreichen.

Hmm das ist so eine Sache... Die iPads sind am Anfang einfach rar, und da finde ich es schon ungerecht wenn Leute 2 iPads kaufen nur um die dann direkt in eBay zu werfen, und Leute die Stunden angestanden haben, und es wirklich für sich selber haben wollten, am Schluss deswegen leer ausgehen.

Okay das ist nunmal die Sache mit der freien Marktwirtschaft schon klar, aber ich fände es zb voll in Ordnung wenn Apple beim Verkaufsstart nur ein Gerät pro Kunde verkaufen würde...

Gerade wenn man sich die Lage in den USA anschaut, wo Teilweise große Gruppen von Asiaten in der Schlange standen und iPads holen, um sie dann direkt beim Auftragsgeber abzugeben... Das Zeug landet dann zu Mondpreisen auf eBay, und die echten Fans gehen leer aus...

Und das ist halt der Punkt, bei solchen Schlangen und Übernachtungsaktionen sollte es eigentlich um die echten (verrückten) Fanboys gehen, und nicht ums schnelle Geschäft...