Beiträge von seatopen

Ist der allgemeine Tipp nicht eher, in den ersten paar Wochen einfach keine iPads auf eBay zu kaufen, weil die da wieder zu Mondpreisen weggehen werden...?

Also der Gedanke ein iPad auf ebay auch nur annähernd zum Normalpreis zu bekommen ist doch vorerst eh utopisch? eBay ist nächste Woche doch wirklich nur für Leute interessant die bereit sind einen mächtigen Aufpreis zu zahlen, weil sie nicht anstehen oder warten wollen...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Vielleicht haben sie sich dieses Mal in Deutschland verschätzt und mussten die Restbestände loswerden.

Nicht nur in Deutschland, in den USA gibts das selbe Angebot... aber natürlich ist das ein Angebot um die Restbestände loszuwerden...

Zitat

Original geschrieben von prana
    170€ sind halt schon ein Argument, vor allem wenn man die Kamera nicht braucht und einen die 33% und 100g nicht interessieren, weil man es eh im Rucksack transportiert. Dann heißt es 170€ für 512MB RAM und einen etwas schnelleren Prozessor.

Naja das Gejammer kommt dann halt wieder wenn die ersten Apps nicht mehr auf dem alten iPad laufen (bzw ist ja bei iMovie jetzt schon so), und wer weiß was für Features iOS5 wieder bringt die dann nur auf dem neuen Gerät laufen. Und das hat nicht immer was damit zu tun ob das iPad1 jetzt genügend Leitung hätte oder nicht, manchmal bekommt eben nur die neue Generation die neuen Features, so wie zb der wlan Hotspot nur auf dem iPhone4 funktioniert aber nicht auf dem 3GS... Das ist etwas das man auch bedenken sollte...

Re: i-Tunes Gutschein für bestehenden Account - geht nicht-

Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Möchte ich eine App kaufen, werde ich wieder zu meinen Zahlungsarten geleitet, mit der Aufforderung, diese zu beenden.

Was sollt du beenden?

Ich vermute es gab zuvor schon Probleme mit dem Click&Buy Account (kam ja in den letzten Monaten öfters vor), und solange das Problem nicht gelöst ist kannst du nichts kaufen...

Ich würde mich da an deiner Stelle mal an den iTunes-Support wenden.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    So wie ich es verstanden habe ist das iPad 1 schneller beim Surfen als das iPhone.

echt? das würde mich aber schwer wundern...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum sollte der Preis fuer gebrauchte iPad 1 jemals wieder steigen? In absehbarer Zeit ist auch das iPad 2 gebraucht zu haben...

wahrscheinlich meint er die Refurbishedgeräte. Für 329 ein "neues" ipad inklusive Garantie, das wirds so bald (also bis zum ipad3-release) wohl wirklich nicht mehr geben...