Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von belinea Und was auch ein Graus ist, ist das Copy&Paste. Einfach nur grottig und schlecht nutzbar. Auch Nummern aus einer Webseite herauszukopieren ebtwickelt sich zu einem Geschicklichkeitsspiel. Bei Apple ist jede Nummer automatisch eine Telefonnumer, die man anrufen kann. Wer eine Nummer kopieren will hat Pech. Gedrückt halten auf eine Zahl in Safari gibt einem nicht die Möglichkeit die Zahl in die Zwischenablage zu kopieren. Man muss dann erst mal eine halbe Minute lang blau Kugeln hin und her schieben, bis man die gewollte Passage mit der Zahl eingegrenzt hat. Man hat msn Glück und es geht, und mal schafft man es gat nicht, den gewollten Bereich so zu markieren wie man ihm haben will.

Hast du mal ein Beispiel für so eine Seite? Auch wenns manchmal fummelig ist, gabs bisher noch nicht derartiges was ich nicht kopiert bekommen hätte...

Zitat

Original geschrieben von Bandit666
    Hee...bleib ruhig. Hast du den Smilie nicht gesehen? Ich geb ein virtuelles Bier aus!

das Bier nehm ich gern, aber bitte bedenke in Zukunft, dass in Internetforen dermaßen mit Smylies um sich geworfen wird, dass sich diese nicht mehr wirklich dazu eignen irgendeine Form von Aussage zu treffen. Und dass ich den Vorwurf keine Ahnung zu haben nicht nett fand sollte klar sein...

Vielleicht sollte roecker sich einfach dazu äußern wie gut seine Boxen und Ausgangsmaterial sind, damit man beurteilen was eine angebrachte Lösung wäre.

ich glaube sie haben damals nur die kalenderwoche und keinen konkreten termin genannt. allerdings lagen damals zwischen vorstellung und deutschlandstart auch monate und diesmal nur 3 wochen, ich denke nich dass sie das nochmal verschieben werden... zumindest nicht weil es in den USA ausverkauft ist, das war ja nun keine Überraschung...

Zitat

Original geschrieben von Bandit666 Dann lass es, wenn du dich damit nicht auskennst! :)
    Vom iPhone auf Klinke gehört einem schon die Flosse versohlt. Aber dann auch noch von weiter per Adapter auf Cinch ist die Höhe! ; )
    Was soll denn da noch rauskommen?

was geht denn mit dir falsch? ich habe ihm das gezeigt wonach er gesucht hat, und du wirfst mir vor keine Ahnung zu haben?

noch dazu wird der Unterschied bei dem standard Opelradio, vermutlich noch mit den Serienboxen, nicht großartig zu hören sein...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Stimmt, sie hätten gleich beim ersten iPad gleich 320dpi Display verbauen und es für 1000€ verkaufen sollen. Dann wären sie jetzt nicht in der Situation sich mit 80% Markanteil rumärgern zu müssen.

so ein schmarrn, liest du denn was ich schreibe? ich habe nur gesast ich hätte mir von beginn an ein wenig mehr auflösung gewünscht...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich nutze das Ipad nur im Querformat, da ist die Tastatur auch größer, beim anderen ist die viel zu klein!

das ist ja genau das Konzept des iPads, jeder kann es halten und verwenden wie er möchte. Dir ist quer lieber, anderen hochkant... Da bist du nunmal flexibel wenn du kein Breitbilddisplay verbaust...

vor allem Leute die gerne Internetvideos schauen. Youtube läuft zwar problemlos auf dem iPad, aber manch andere Seite noch nicht... Dazu kommen noch die ganzen Flashgames, ect... Das ist gerade für die jüngeren Teile der Zielgruppe nach wie vor ein oft genutzer Teil des Internets...

nein ich meine die pixeldichte zb des dell duo, mit 1366*768 auf 10" Das wären immerhin mal 150ppi, immer noch nicht großartig, aber schon ein bissl besser...

Und ich eigentlich wollte ich die 1400*1050 auch auf 10" und nicht auf 12" haben...Das wären dann rund 175ppi, das hätte ich toll gefunden, und auch nicht als technisch vollkommen utopisch angesehen.

Langfristig fürs iPad3 oder iPad4 erwarte ich sowieso ein Retinadisplay und nichts anderes...