Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von MB77
    Auf geschossenen Fotos sieht man diese Kratzer nicht, daher ist es mir egal.

Sehen tust du es auf den Bildern zwar nicht als Linien so wie auf der Linse selber, aber zu viele Kratzer auf der Linse führen dazu dass dein Bild an Schärfe und Farbe verliert...

aber allgemein hast du schon Recht, ich würde mir wegen ein paar Kratzern auf meinem Telefon auch keinen Kopf machen... nur komisch isses schon dass es hier nur die Linse betrifft und der Rest so ganz unversehrt ist...

Zitat

Original geschrieben von belinea
      seatopen: Probier es aus, stelle es wieder auf normal um, und du wirst Apple verfluchen für die ewig langsamen Animatuonen.

reine konditionierungssache, wenn mans dann wieder eine weile ohne verwendet kommts einem wieder ganz normal vor, genauso wie es einem direkt nach der umstellung zu schnell vorkommt. zumindest alles ab 2x ist wirklich ungewohnt...

aber wenn es dir gefällt dann ist das ja okay, ist wohl auch Geschmackssache. ich mag die animationen eigentlich ganz gern so wie sie sind, und empfinde das nicht als verschwendete zeit. Wartezeit beim starten von apps empfinde ich zb als hundertmal nervender, aber da hilft der hack ja nichts...

außerdem hab ich auch gar nichts gegen den jailbreak gesagt, aber den hinweis dass solche tools eben auch gerne mal probleme machen, empfand ich als angebracht.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Welches imho nicht so gut wie 2do ist.

todo-listen und notizen sind einfach zwei verschiedene sachen... auch wenn du meinst deine notizen-app komplett durch 2do ersetzen zu können, will das eben nicht jeder so handhaben...

vor allem sollte man ganz klar dazusagen, dass

1) es eine Frickelei am system ist, und man sowas nur machen sollte wenn man weiß was man da tut. ich kann mir gut vorstellen dass es da an vielen stellen zu unerwarteten effekten/problemen kommen kann...

2) es dein system kein stück schneller macht. nur manche animationen laufen schneller ab, aber das iphone selber wird nicht magisch leistungsstärker. die ladezeiten von apps oder ähnlichem verbessern sich überhaupt nicht. das ganze ist einfach nur eine optische spielerei, kein leistungsverbesserer. wie belinea schon schrieb: wenn man sich davon täuschen lässt fühl es sich schneller an, ist es aber nicht.

ich frage mich auch gerade welche animationen denn unangenehm lange dauern... meistens sind es doch die ladezeiten der apps die den workflow bremsen...

du verstehst mich falsch. google analytics ist ein dienst der sowas macht wie du möchtest. für die diesen dienst gibt es eben auch apps. wenn du einen anderen dienst oder ein eigenes system verwendest braucht du eine andere app, falls es eine dafür gibt.

du kannst nicht nach einer app fragen ohne uns vorher zu sagen wie denn überhaupt diese daten erhebst. herzaubern kann eine app solche daten nicht, die müssen von deinem webserver kommen.