-
in wie fern würde sich ein beitrag eines "echten" fanboys nun deiner meinung nach von deinem unterscheiden?
du hast dir alle seiten angeschaut, dabei aber dann nur die aufgelistet wo du das iphone vorne siehst, bzw den rest einfach gar nicht erst beachtet...
dass du hier trotzdem im großen und ganzen zustimmung finden wirst mag wohl auch daran liegen dass wir hier im iphone unterforum sind 
-
Re: iPhone gegen den Rest der Welt....
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Zudem wohne ich nicht auf dem Lande und habe somit keine Probleme im D1-Netz.
warum sollte D1 auf dem Land problematisch sein, gerade auf dem Land ist D1 oft das einzige Netz das mir zumindest noch Edge bietet, wo die anderen nur gprs haben...
zum Rest: naja schon ein bischen einseitige Sicht der dinge, vor allem kein wort zu den Nachteilen des iphones... habe zwar auch ein iphone gibt aber schon einige sachen die mich öfters nerven, zb das notification-system, terme im homescreen nur mit hackereien, appstore-thematik, kein bluetooth-file-transfer ect ect... auch den mail-client finde ich nicht optimal, gerade wenn man mehrere mail-accounts hat, aber da scheint mit 0s4.0 endlich besserung in sicht zu sein... außerdem ist in sachen displayauflösung, gps-empfang, empfang allgemein, und akku-laufzeit auch noch einiges verbesserungswürdig. auch die freisprechfunktion habe ich schonmal besser erlebt.
-
er scheibt von einem 3g, da läuft einiges viel weniger flüssig als beim 3gs... außerdem sind beim iphone halt viele ein bischen perfektionistisch... noch dazu geht es hier ja um irgendwelche homescreen addons, denn 5 icons im dock bekommt man sonst gar nicht...
das problem kann ich aber direkt auch nicht nachvollziehen, ich vermute es liegt an irgendwelchen cydia-geschichten... wenns sich dich wirklich so sehr stört würde ich erstmal einen respring/neustart versuchen und wenns nicht hilft dann die ganzen tools die du verwendest um den homescreen anzupassen einfach mal komplett runterschmeissen und neu installieren...
-
wenn du das ganze online direkt bei apple machst reicht afaik es die serienummer einzugeben.
-
naja für die allermeisten leute mit breitband-anschluss sollten 1,7gb kein thema sein, aber allgemein ist es natürlich schon nervig dass man für jedes noch so kleine update immer das ganze Paket neu laden muss... wer noch nicht vom breitband erreicht ist der flucht da natürlich zurecht...
-
verstehe nicht wie man sich so darüber aufregen kann... finde die aktion ganz witzig, eben gerade weil man nie weiß wann und was kommt... wer es so nötig hat dass er deswegen den ganzen tag vorm rechner hockt und f5 drückt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
im endeffekt ist es halt ein marketing-gag und wer da keine lust hat solls halt ignorieren... deswegen jetzt gameloft schlecht zu reden halte ich für übertrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Der Mittwoch geht doch nur bis zwölf?
aber in den usa ist es noch lange nicht mitternacht... ich weiß nicht nach welcher zeitzone die sich da richten...
-
wenns mit dem eurokurs so weitergeht lohnt sichs allerdings auch kaum noch... zumal ja immer noch nicht ganz klar ist wie das mit der garantie weitergeht...
-
also im deutschen store steht:
Zitat
Versandfertig in: Bis zum 7 Juni
es wird also spätestens am 7ten losgeschickt, mit glück kannst dus aber natürlich auch schon früher bekommen.
-
ich könnte dir auch nur einen 0815 lockscreen mit lockinfo zeigen... darum lasse ichs ja auch...
das ganze sollte ja auch keine kritik sein, nur einfach eine feststellung...