die umfangreiche facebook integration scheint wohl zu den gerüchten zu gehören die sich nicht bewahrheitet haben...
Beiträge von seatopen
-
-
weiß man schon was ob es wieder die möglichkeit gibt bei t-mobile seinen vertrag vorzeitig zu verlängern? in den letzten jahren gab es doch immer so angebote dass man bereits nach 12 monaten verlängern konnte wenn man glaube 25eur pro restmonat gezahlt hat? weiß da wer was genaueres?
-
habe nie angezweifelt dass pages dateien als *.doc ausgeben kann, habe nur gesagt dass word keine dateien in dem pages-eigenem format öffnen kann. Und das ist es nunmal was ich unter einer "Pages-Datei" verstehe.
falls sich die frage aber wirklich darauf bezogen haben sollte ob word nun eine word-datei öffnen kann, lautet die antwort natürlich ganz trivial "ja".
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wie nein, das geht natürlich!! Probiert es doch mal aus, bevor ihr hier sowas schreibt.
mein word öffnet keine pages dateien, mach ich was falsch? -
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
Na ja, wenn alle das 3G mit 16 GB kaufen, dann kann ich mit meiner Bestellung noch lange warten. Würde dann das 32 GB kaufen.
um solche aussagen treffen zu können sind wir hier doch eine zu kleine zu spezielle menge an leuten... -
also am montag wird sicher kein wort zur telekom fallen, das interessiert das größtenteils amerikanische Publikum doch nicht, das wird wie immer erst hinterher geklärt.
-
dropbox
navigon
twitter
reeder
notifyme
im+
flashlight (aus cydia, ist heller als die aus dem appstore) -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos auch auf dem iPad 3G (da nur da A-GPS vorhanden)
warum "nur" A-GPS? A-GPS ist nicht schlechter als normales GPS, ganz im gegenteil! ganz abgesehen davon benutzt das iPhone auch "nur" A-GPS.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
ah ok wusste ich nicht fehlt noch ein Shoutcast Client der im Hintergrund läuft
aber kommt ja bestimmt bald mit OS 4
leider kommt das OS4.0 für das ipad erst im Herbst, dauert also noch ein bischen.