Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Da kriegst du 3 Samsung Wave `s dafür!!

oder hundert nokia 3110 classic!
    mal ehrlich: was soll die rechnung? es ist doch klar dass hier anfangs mondpreise verlangt werden, war bei bisher doch immer so...

wobei ich diese 25 euro gar kein schlechtes angebot finde. rechnerisch wären das bei 12 monaten restlaufzeit 300eur plus schätzungsweise 200eur fürs iphone, also 500 euro. ein gut erhaltenes 3GS bekommt man noch für 400eur los, also kann man für 100eur upgraden, würde ich in dem fall wohl schon in betracht ziehen...

dann kauf dir kein iphone, auch das neue iphone ist nicht perfekt, auch das nächste iphone wird nicht perfekt sein, und wenn es nunmal eine deiner anforderungen nicht trifft dann musst du halt wo anders schauen...

Für mich, sowie die meisten anderen hierzulande, sowie vor allem die Amerikaner (nach denen richtet sich Apple nunmal am stärksten) ist Videotelefonie eine Spielerei die bisher nur eher schlecht als recht umgesetzt wurde, und wo Apple nun eine zugegeben eingeschränktere aber eben auch schöner Möglichkeit bietet...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Falsch, denn man muss die Youtube Videos ja auch hochladen, was wunderbar vom iPhone aus geht. ;) Ich bleib dabei: Die Summe an gesendeten und empfangenen MB die durch alle Nutzer durch Youtube etc. generiert wird ist deutlich größer als die, die durch VoIP generiert werden würde.

Also da behaupte ich mal ganz dreisst das Gegenteil: Ohne es irgendwie belegen zu können klingt es für mich absolut logisch dass viel viel mehr youtube-videos mit dem iphone unterwegs heruntergeladen werden als hochgeladen. Schon allein die Tatsache dass das durchschnittliche Youtube-video deutlich mehr als nur einmal angeschaut wird gibt einen deutlichen hinweis darauf... Daher denke ich auch, dass, was den upload-weg angeht, videotelefonie ganz schnell schon mit wenigen Benutzern die youtube-last übersteigt. andersherum kann ich allerdings zugegeben überhaupt nicht einschätzen...

dazu möchte ich aber mal in den Raum werfen dass Videotelefonie über UMTS nun wirklich nichts neues ist, viele aktuelle Geräte beherrschen das trotz der scheinbar widrigen Umstände ;) okay wirklich toll funktioniert das was Nokia und co da bieten nicht, aber dabei darf man nicht vergessen dass viele dieser Lösungen noch aus den Anfängen der UMTS-Netze stammen und sich da in Sachen Bandbreite schon einiges getan hat in der Zwischenzeit.

okay es ist qualitativ natürlich nie mit dem zu vergleichen was mir apple hier über wlan bietet, aber ich denke unterwegs könnte man durchaus auf mit etwas schlechterer Bildqualität leben...

ohne tricksereien via jailbreak wird es schlicht und ergreifend nur über wlan funktionieren...

es ist durchaus möglich dass das ganze irgendwann auch über 3g funktioniert wenn die netzbetreiber mitspielen, aber direkt zum start offensichtlich nicht...

der offene standard meint viel eher dass es evtl in zukunft möglich sein könnte dass das iphone auch mit geräten anderer hersteller videotelefonie betreibt, das ist aber alles zukunftsmusik und spekulation im moment...

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Per Gesetz hat der Verkäufer keinen Anspruch auf Vorkasse“ ( Dr. Andreas Müller-Wiedenhorn)
    Was ist denn, wenn man vorbestellt, aber nicht in Vorkasse tritt?

ich würde vermuten dann wird die Bestellung storniert. Immerhin hast du per Gesetz auch keinen Anspruch darauf dass die dir überhaupt was verkaufen...