kenne viele informatiker die gerne mit ihren macs arbeiten, genauso kenne ich auch informatiker die noch nie ein apple-produkt besessen haben und trotzdem ihren job sehr gut machen... es scheint also auch ohne zu gehen.
Beiträge von seatopen
-
-
Syd: thx!
-
kurze frage: kann ich ein gejailbreaktes iphone einfach auf ios4 updaten oder sollte ich das teil vorher wiederherstellen bevor ich update? dass ich den jailbreak (vorerst) verliere ist mir klar, aber machts dem update was wenn einer drauf ist? wass passiert mit den cydia-apps (pdanet flashlight ect) verschwinden die dann einfach?
-
ja, wobei es natürlich von vorteil ist sich eins reserviert zu haben. und natürlich ebenfalls mit telekom-vertrag.
-
kommt drauf an, ich zietiere mal den twitter-post vom dev-team:
ZitatDon't install today's iTunes 9.2 if you plan on using Spirit for fresh JB (but it's fine for PwnageTool & redsn0w users)
-
ich bin mit den Folien von ArtWizz sehr zufrieden...
welche Folie genau bei der incipio-hülle dabei war würde ich direkt beim hersteller der hülle erfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Es gab schon bei OS3 keinen Unterschied zwischen GM und Final. Ich hab aber trotzdem neu installiert und werde das auch dieses mal machen.
was aber nicht bedeutet dass es diesmal wieder so ist. Es kann wieder so sein, es ist aber genauso möglich dass Apple hier nochmal ein paar bugfixes nachschiebt... -
da wäre ich vorsichtig, nachdem man auf der seite die wahl hat sein iphone entweder im telekom-laden oder im apple-store abzuholen würde ich vermuten dass du auch im apple-store direkt einen telekom vertrag unterschreiben musst...
lasse mich aber gerne positiv überraschen.
-
vermutlich läuft die Lokalisierung hier einfach über die ip adresse?
-
wieso das? war doch letztes mal auch so dass es die alte generation weiterhin gab...