Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Weil ich auch nicht davon ausgehe, dass man in einer Disco den freundlichen Stadard-Menschen trifft, der das Gerät einem zurückgibt, kannst du höchstens öfters in die Disco gehen und vielleicht jemanden damit sehen.

wie stellst du dir das in der praxis vor? es gibt so viele leute mit iphones und immer mehr mit iphone4... wie soll er da erkennen welches seines ist? ich würde in der disko nicht einfach irgendeinem unbekannten typen mein handy geben damit er die seriennummer checken kann...

das problem ist weniger der preis als eher die physikalischen eigenschaften. saphirglas wie alle besonders harten gläser lassen sich zwar schwerer verkrazen sind dafür aber leichter zu zerbrechen, weil mehr härte eben weniger flexibilität bedeutet...

das ganze ist halt immer ein Kompromiss, je weniger zerbrechlich ein glas sein soll umso anfälliger wird es für kratzer und umgekehrt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wir reden von einem vom iPhone 3GS zum iPhone 4 veraenderten Verhalten. Ob das nun ein Bug ist oder nicht scheint Ansichtssache zu sein.

an der stelle möchte ich anmerken dass mein 3GS sich genauso verhält wie das beschriebene iPhone 4. Kann das evtl am iOS4 liegen? beim alsten OS gab es das Tap-to-Focus bei Videos ja noch gar nicht soweit ich mich erinnere (nutze die Videofunktion selber nur selten...)

Ich lese hier auch immer wieder dass das 3GS keinen Autofokus hätte, meins scheint aber sehr wohl einen zu haben?

irgendwie stimme ich dir ja zu, das ganze hätte man besser lösen können, andererseits ist es nunmal einfach nur eine handykammera, und wenn du wirklich Erinnerungen festhalten willst dann nimmt man dafür doch eine richtige kamera und kein handy, daher störts mich auch nicht... im notfall funktioniert es ja man muss halt ab und zu mal den bildschirm antippen damits scharf bleibt...

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich denke, in den näachsten Wochen wird Apple einfach den Präser serienmäßig als geniale Problemlösung mit ins Karton packen, deswegen dürfte die kostenlose Bumper-Aktion bis Ende September begrenzt sein.

Apple hat ja gesagt dass die Aktion bis September begrenzt ist weil sie bis dahin versuchen wollen eine andere Lösung zu finden, wäre gut möglich dass der Bumper dann einfach zum Standardzubehör wird falls ihnen nicht anderes einfällt...

belina hat recht, das ist das klassische problem beim vergleich von verschiedenen kameras, oft drehen günstigere kameramodelle die Farben und die Sättigung unnatürlich in die höhe um so ansprechendere bilder zu erzeigen.

genauso wird es dir gehen wenn du eine teure spiegelreflexkamera mit einer billigen kompaktknipse vergleichst, die farben aus dem profigerät werden im vergleich blass und weniger ansprechend wirken, aber sie entsprechen eben mehr der realität, und wem das nicht gefällt dem steht immerhin die ganze welt der bildbearbeitung offen, aber rückgängigmachen ist eben oft nicht so leicht bzw nur mit Qualitätseinbußen.

Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    Mitten in der Nacht werde ich duch irgend welche dummen Sprachansagen von TT geweckt, da ich TT wie immer nur über den Homebutton beendet habe.

verstehe ich nicht ganz, wieso sollte tomtom nach der navigation denn noch mit dir sprechen, noch dazu wenn du dich doch gar nicht bewegt hast? was sagt es denn?

woran erkenne ich ob eine app nun nur wegen dem Fast-App-Switching in der Leiste ist, oder wirklich eine der Multitasking-Funktionen betreibt? Im moment gibt es ja noch kaum Apps die echtes Multitasking betreiben, aber die werden nach und nach kommen...