Beiträge von seatopen

also wenn deine apps vom iphone gelöscht worden sind, und auch nicht mehr in itunes sind dann kommst du um das neu laden wohl nicht herum.

um zu wissen was da passiert ist müsstest du uns schon ein paar mehr infos geben:

welches itunes, welches OS auf dem iphone? War es der erste Sync mit diesem Rechner? Ist der richtige Account auf iphone und itunes eingerichtet? Ist der Rechner in itunes aktiviert?

naja bei handys wo der akku entsprechend lange hält mag sich dieses 20/80 ja machen lassen, aber wenn ich bei meinem iphone nur noch 60% des akkus wirklich benutzten darf dann komm ich damit nicht mehr über den tag...

was allerdings interessant ist: wenn es dem akku nicht gut tut über 80% geladen zu sein, dann ist es wahrscheinlich keine gute idee den akku die ganze nacht zu laden, oder das iphone tagsüber in der docking stehen zu haben, weils dann ja immer auf 100% gehalten wird...

Zitat

Original geschrieben von tus_kak ja, retina sieht schaerfer aus, aber ich bin nach wie vor begeistert von meinem 320 * 480 Pixel Display

also ich empfand das display beim 3GS damals schon als nicht mehr ganz zeitgemäß (android und windows mobile hatten zu der zeit schon bei allen top-geräte 800+480px). ich finde das neue display ist das beste feature vom neuen iphone überhaupt. und gerade beim mobilen surfen würde ich mir schon die höhere auflösung wünschen, gerade wenn ich schnell was in nem forum checken will hab ich oft das problem dass ich bei meinem 3GS den text nicht lesen kann weil er zu verpixelt ist. klar ist es nicht angenehm so kleinen text zu lesen, aber im notfall ist es halt immernoch besser als jede textzeile durchscrollen zu müssen...

musst du selber wissen ob dir die neuen features wie das bessere display und facetime-videotelefonie den aufpreis wert sind, da kann dir keiner hier die entscheidung abnhemen.

der support für das 3GS wird mit sicherheit irgendwann auslaufen, ebenso wie der für das iphone4. Wann das sein kann weiß hier niemand, ich würde aber vermuten dass mindestens ein jahr lang noch alle updates auch fürs 3GS erhältlich sind, dann dürfte die nächste größere iOS version erscheinen, was dann ist kann jetzt niemand sagen, würde mich aber überraschen wenn das 3GS davon gar nichts abgekommen sollte, evtl wird es so laufen wie beim 3G dass ab dann nicht mehr alle features verfügbar sind... wie gesagt du kannst aber auch genauso gut die Horoskope in der Zeitung lesen...

ich erinnere mich dass ich da mal im appstore eine app für gesehen hatte wo man am rechner einen text tippen konnte und dann an das iphone schicken, und dann eben per sms versenden... man musste aber glaub ich am iphone dann immer nochmal auf senden klicken aber ansonsten sah das ganz nach dem aus was du suchst... mir fällt bloß der name von der app nicht mehr ein... :(

edit: habs gefunden war: MyPhoneDesktop

http://itunes.apple.com/de/app/id352226779?mt=8

kostet aber 4euro...