Beiträge von seatopen

wie gesagt, ich habe schon öfters gelesen dass Leute behaupten das iphone würde langsamer wenn zu viele apps installiert sind. ich habe aber nie eine glaubhaufte Begründung dafür gelesen, daher ist es meine eigene vermutung und erfahrung dass zu viele tools aus cydia eben gerne mal probleme machen. das heißt natürlich nicht dass der jailbreak an sich das iphone langamer macht, aber man muss halt einigermaßen wissen was man alles dazuinstalliert...

nachdem wir diesen thread aber eh wieder aus der versenkung geholt haben, sollten wir aber noch anmerken dass sich die app-anzahl nach dem iOS4-update durch die ordner extrem erhöht hat und jetzt kaum jemand mehr probleme damit haben sollte. jetzt passen 2160 apps ohne irgendwelche tricks aufs iphone.

es gibt bei mail eben unterschiedliche wege, unter anderem pop und imap, und was du willst ist nunmal imap, pop ist einfach nicht geeignet um vernünftig mit mehreren clients zu arbeiten...

mach dir doch einfach einen account bei einem anbieter der imap bietet, da gibt es auch kostenlose zb googlemail, deinen alten account kannst du ja behalten, und die mails von googlemail abholen lassen...

naja so ein einheitliches Ladegerät für alles wär schon eine nette sache... viele werden zwar jammern dass sie dann ihr ganzes Zubehör neu kaufen müssen, aber da sorgt Apple ja ohnehin Jahr für Jahr dafür dass möglichst wenig altes Zubehör noch mit den neuen Geräten funktioniert... von daher kanns eigentlich nur besser werden...

bin aber mal gespannt wie groß der druck auf die hersteller wirklich wird, oder ob apple da nicht einfach mal wieder ne eigene schiene fährt. (apple ist ja zb. auch mitglied in diesem bluray-bündniss, trotzdem gibts noch immer keinen mac mit bluray...) apple würd ichs auch zutrauen dass sie einfach einen adapter für 29eur rausbringen der dann dockconnector auf micro-usb macht ;)

Immer wenn ich eine App kaufe tue ich damit einem iPhone-Entwickler was Gutes...

Die Frage war: Was bringt mir diese Information? Ich will ja einfach nur verstehen was alle so toll daran finden, evtl versteh ichs ja auch einfach falsch...

Benutzt ihr das wenn ihr schlechten Empfang habt und bewegt euch dann in Richtung des nächsten Funkturms? stelle ich mir recht umständlich vor, aber sonst fällt mir einfach kein Verwendungszweck dafür ein? Vielleicht die Suche nach super geheimen und gut versteckten Funkturmen? gibts sowas überhaupt?

kann mir einer mal erklären wozu das ganze gut sein soll? Überall wird diese App beworben, aber ich seh überhaupt nicht den Nutzen davon? Hab ich das richtig verstanden: Ich kann die mir Sendemasten in meiner Umgebung anzeigen lassen? Was hab ich davon?