ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
und wird von den Kunden auch gerne ACPP (Apple Care Protection Plan) genannt.
gibt es da überhaupt eine offizielle abkürzung? sehe das immer nur ausgeschrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
und wird von den Kunden auch gerne ACPP (Apple Care Protection Plan) genannt.
gibt es da überhaupt eine offizielle abkürzung? sehe das immer nur ausgeschrieben...
8GB reicht normalerweise für mehr apps als man sinnvollerweise braucht. Es gibt zwar Apps wie die Navigationssysteme die wirklich schnell mal 1-2gb groß sind, aber die allermeisten apps sind relativ klein. ich zb habe rund 100 apps auf meinen iphone inklusive Navigon, und die belegen gerade mal 3,5gb.
Also nur wegen apps kannst du relativ bedenkenlos zum 8gb modell greifen. Was du dann allerdings noch an Musik oder Filmen drauf packen willst musst du selber wissen, das ist der einzige Knackpunkt, wo auch das 32gb-Modell schnell zu klein sein kann...
Wenn aber 4gb bisher dicke ausgereicht haben, dann sehe ich kein Problem damit jetzt nur noch das dopplete davon zu haben...
ich würde das forum schon allein desshalb umbenennen damit es einheitlich wird: alle handyforen sind nach hersteller benannt, nur beim iphone forum ist das forum nach einem bestimmten gerät benannt...
"Alles rund um das Smartphone von Apple ". Das passt irgendwie nicht mehr da es ja mittlerweile schon 4 Smartphones von Apple gibt, von ipod und ipad mal ganz abgesehen...
berechtiger Einwand, allerdings sind diese Themen alle noch nicht besonders alt, das iPhone 4 gibts ja gerade mal ein paar Monate. es hat sich in dieser Hinsicht eigentlich nichts bedeutendes geändert, es lohnt sich also diese Themen durchzulesen, danach weisst du dann alles was für dich wichtig ist.
edit: hier stand müll...
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
war das nich so, dass in der neuen Version, wenn WiFi an ist, es nicht mehr wie in älteren Versionen im Standby abgeschalten wurde, sondern es immer anbleibt?
echt? heisst das dass meine VPN-Verbindung nun nicht jedesmal abgebrochen wird wenn das iPhone in den Standby geht? das wäre ja praktisch...
und wie ist das mit iOS Updates? rufst du jetzt alle iPhones zurück um das iOS4.1 Update einzuspielen, oder lässt ihr alles auf 4.0X und ignoriert die Sicherheitslücken (was ja gerade im Unternehmen nicht unkritisch ist...)?
Wie viele iPhones habt ihr im Unternehmen? Ich denke irgendwann werdet ihr euch da was anderes einfallen lassen, ihr könnt ja nicht ständig alle iPhones zurückrufen... was ist zb wenn David.fx ein update benötigt?
wollt auch grad schreiben, zu jedem neuem iphone und zu jedem jahresende immer wieder die selbe meldung... naja irgendwann muss es wohl stimmen :p
sieht ganz schick aus, aber zwei Temperaturanzeigen sind imho mal wieder zu viel des guten ![]()
um die ordner nutzten zu können musst du natürlich iOS4.0 oder höher installiert haben.
dann kann man ganz einfach ein app-icon über ein anderes ziehen und schon entsteht ein ordner. zur Veranschaulichung noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=T_ADWPKRq00
categories war immer irgendwie eine notlösung, als es ofiziell noch keine ordner gab. imho ist das anlegen der ordner mit categories recht umständlich, und das ergebnis optisch wenig ansprechend. und der inhalt dieser ordner lässt sich soviel ich weiß nicht mit itunes syncen?