Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von Sele1981
    Fonic, Blau und Simyo kannst du in dein iPhone 4 reinhauen, falls du deine SIM-Karte nicht selbst zuschneiden möchtest.

aber doch nicht in dein iPhone4 das aus einer Telekom VVL stammt?

also am besten wartest du noch bis juli 2011 dann kommt wahrscheinlich die 5te Generation die noch viel besser wird als das iPhone4, oder besser noch direkt bis 2035 warten wer weiss was bis dann noch alles kommt...

was ich damit sagen will: es kommt immer irgendwann was besseres... wenn wir jetzt April oder Mai hätten würde ich sagen warten wäre angebracht weil es klar ist das im sommer wahrscheinlich eine neue version kommt, aber nur aufgrund von total wilden gerüchten jetzt ein bereits aus dem ausland importiertes gerät zurückzuschicken, finde ich total übertrieben, dann dürftest du nie ein neues gerät kaufen...

Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Jedoch finde ich überall nur noch Geräte mit 16:9 Display. Gibt es keine anderen mehr? Selbst bei Lenovo scheint mir jeder Laptop mit Widescreen ausgestattet zu sein.

echte 16:9 Displays sind immer noch die Ausnahme, die meisten Geräte sind eher 16:10... aber du hast Recht, das Breitbild hat sich durchgesetzt, klassische 4:3 Displays bekommt man kaum noch...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    15" Notebooks mit 4:3 Display hatten 1024x768 Pixel oder 1280x960 Pixel - 15" Notebooks mit 16:9 und 16:10 Display haben 1366x768 oder 1440x900 Pixel

Das kann man so pauschal nicht sagen, mein altes Thinkpads hat zb 1400*1050pixel, was damals bei hochwertigen Geräten nicht unüblich war, und was ich immer als sehr angenehm empfunden habe, teure Modelle gab es teilweise sogar mit 1600*1200pixeln.

wobei man bei ebayhändlern die apple zubehör viel günstiger als normal verkaufen immer damit rechnen muss nachbau-dinger zu bekommen, auch bei vielen positiven bewertungen, die meisten scheint das nicht zu stören oder merken es einfach nicht...

Zitat

Original geschrieben von svenmum1
    Navigon-Select in iTunes laden, dass 3GS Deiner Frau syncronisieren und mit Deiner Karte aktivieren. Wenn ein mal gestartet eins-zwei kleine Zusatzpakete für 9,90€ zukaufen und die Software gehört Euch und fragt auch nicht mehr ab.

wirklich? habe da bisher nur gegenteilige meldungen gehört. scheinbar wird die simkarte zwar nicht bei jedem start, aber regelmäßig geprüft, wesshalb das ganz dann wohl nur ein paar tage (man liest immer so von ca 10) gutgehen wird... durch das kaufen von paketen wird nur die zeitliche begrenzung von 2jahren aufgehoben, die bindung an die telekom bleibt afaik immer erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber nur, weil es bei dem iPhone 4 Lieferverzögerungen gibt. Ansich ist es schon so, daß das neue das alte ablöst.

nein ;) auch beim 3GS war es so dass man das alte 3G noch weiter angeboten hat. Das alte modell ist dann halt immer die günstiger Einsteigerversion dies für unter 100eur zum Vertrag gibt. Beim 3GS gibt es jetzt sogar eine neue Version in 8GB die es vorher gar nicht gab.

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Da iOS nur von Apple verwendet wird, braucht es kein eigenes BS Forum.

ja aber es kommt eben auch auf dem ipod touch und dem ipad zum einsatz und themen dazu werden offensichtlich von vielen als falsch im Apple iPhone Forum erachtet obwohl das ganze oft kaum vernünftig getrennt werden kann da sich die geräte in vieler hinsicht doch stark überschneiden... wie gesagt, ein iOS Forum finde ich aber eben auch zu viel des guten.

daher wäre ich eben auch dafür das Forum in Apple umzubenennen und das ipad dort zu dulden, macht in meinen Augen den meisten Sinn.

zumal es die meisten iphone user nicht zu stören scheint dass dort auch dem ipad beachtung geschenkt wird.

trotzdem ist das iphone forum das einzige das nicht nur nach hersteller benannt ist, das tanzt einfach aus der reihe...

außerdem ist es auch eben nicht so dass jede neue version die alte ablöst, das iphone 4 und das iphone 3gs werden parallel angeboten.

ob das ipad nun da reinpasst ist eine andere sache...
    ganz konsequent wäre es ein "apple"-Forum unter Herstellerforen, ein "iOS"-Forum unter Betriebssysteme und ipad-themen zukünftig ins Hardware-Forum zu verschieben, aber das ist dann imho wieder zuviel des guten, und nachdem sich diese Themen eben alle stark überschneiden und iOS, iphone und iPad nunmal eine gemeinsame Plattform darstellen, finde ich es sinnvoll das alles in einem gemeinsamen "apple"-Forum zu sammeln.