naja das lässt sich ja durch einen einfachen anruf im jeweiligen laden schon im vorraus klären...
Beiträge von seatopen
-
-
und wie bringt man dann dem ipod Datenübertragungen per 3G bei ?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich verstehe halt nicht, warum es am iPad besser, leichter und schneller ist. Die iPhone User dieses Feature aber nicht bekommen.
das ipad und das iphone sind nunmal eine zeit lang unabhängig entwickelt worden, mit dem ergebniss dass sie sich nicht überall gleich verhalten. aber keine sorge mit dem os4.2 wird das alles wieder ausgebessert, und es ist dann am ipad genauso schlecht wie am iphone
(leider kein scherz...) -
ist das denn der passende Vergleich? sind diese nachbauten denn qualitativ schlechter und erkannt man den unterschied wirklich? wir sprechen hier ja nicht von irgendeinem höchst komplexem ersatzteil sondern nur von ner popligen gefärbten glasscheibe...
und du wie du schon sagst es ist eh eine bastellösung wo jeder auf den ersten blick sieht dass das nicht original ist... selbst wenns nen originalteil ist... um bei deinem beispiel zu bleiben, wer baut sich denn in seinen schwarzen BMW M3 nen Kofferraumdeckel in anderer Farbe dran, auch wenns der original Deckel sein mag...?
wobei ja gerade an autos gerne mal auch nicht originalteile angebracht werden, schicke felgen zb, und das kann ja trotzdem gut aussehen und hochwertig sein...
-
was ist denn so wichtig daran ein originales zu haben? ist ja nur eine glasscheibe, und wenn sie passt dann ist doch gut... die garantie ist nach dem umbau wohl sowieso weg egal ob originalteil oder nicht, und eine bastellösung bleibt es sowieso immer...
-
"iphone sichern" macht ein backup. braucht man aber nur dann wenn man die automatischen backups ausgeschaltet hat, sonst macht itunes eh immer ein backup wenn dus anschließt.
-
ich glaube niemand hier hat ein problem damit wenn leute besonders sorgsam mit ihren sachen umgehen, aber viele hier nervts wahrscheinlich einfach dass es schon tausend themen dazu gibt die sich immer wieder im kreis drehen...
zumal sich in der hinsicht ja wirklich nicht viel getan hat von generation zu generation, es ist immer wieder das selbe, folie und tasche und gut ist... verstehe nicht warum dass immer und immer wieder durchgekaut werden muss...
-
windows braucht halt einen treiber fürs OSX-Dateisystem, dann kannst du auch die platte aus deinem mac am windowsrechner lesen.
hast du schonmal rechtsklick aufs iphone und dann "einkäufe übertragen" ausprobiert? es muss dazu halt der selbe account auf dem iphone und itunes eingerichtet sein, und der rechner muss in itunes aktiviert sein.
btw: zum thema neukaufen: bereits gekaufte apps können einfach kostenlos nochmal heruntergeladen werden.
-
sind denn schon preise bekannt?
-
wobei ich ja nicht so recht weiss ob ich einem plakat auf dem 3 von 5 Wörter falsch geschrieben sind glauben schenken soll...
scheint mir eher so ein multikulti-handyladen zu sein der halt nebenbei noch Importgeräte vertickt, offizielles Werbematerial von O2 ist das sicher nicht...