Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe nicht gesagt grundsätzlich. Ich habe gesagt im Normalfall.

ich meinte auch nicht dich persönlich, sondern einfach alle die hier immer automatisch davon ausgehen dass ein fehler in der GM später auch so im Release drin ist... ja es oft der Fall, aber ich finde halt man kanns zumindest abwarten bevor man großartig rumjammert... als entwickler hat man ja die möglichkeit eines bug-reports, aber hier in foren bringts doch nichts sich schon im vorraus aufzuregen...

Das ist uns allen klar, aber es kann sich eben immer noch was in letzter Minute ändern, und darum ging's mir halt. Weil die GM eben auch nichts besseres als die letzte beta ist und keine klassische RTM. In der Hinsicht kann man Software-Updates eben überhaupt nicht mit cd-Produktion vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    womit wir ja dann endlich mal den Fall haben dass die GM nicht identisch mit dem späteren Release ist...

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Bringt was genau?

nunja sehr viele Leute sind hier der meinung dass die GM grundsätzlich identisch mit dem späterem Release sei, allein hier in diesem Thread wurde das min. 10mal behauptet. Und der Fall hier zeigt eben dass dem nicht immer so ist.

denke Bluetooth nach bedarf automatisch aktivieren wird nicht gehen, wie soll das iphone wissen dass deine Freisprechanlage in der nähe ist wenn Bluetooth aus ist (das erkennen funktioniert ja über Bluetooth). zumindest kann ich mir auf die schnelle nicht vorstellen wie man das lösen könnte...

ich habs jetzt zweimal gelesen, kann in dem post aber nirgendwo rauslesen, dass das ipad mit dem iphone tethern sollte, da steht nur dass das das ipad tethern soll, klingt für mich eher so als ob sich das ipad da angeblich wie das iphone verhält, sprich als moden für einen rechner, nicht für einander...

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die haben sie doch wohl nicht mehr alle,über 1000 Euronen mehr wegen der Farbe :confused:

ist doch das selbe wie die mondpreise die man jedes jahr wieder bei ebay gezahlt hat wenn man ein iphone zum verkaufsstart ohne vertrag haben wollte... angebot und nachfrage eben.

dich bringt ein kleines dummes Spiel maximal zur Weißglut? was machst du dann wenn du mal echte Probleme hast?

zumal das ganze hier ja am Entwickler dieses Spiels liegt und nicht an Apple.

ihr werdet euch wohl damit abfinden müssen circa alle zwei jahre ein neues iphone zu kaufen wenn ihr es absolut nicht akzeptieren könnt dass es ein paar apps gibt die nicht bei euch laufen... und so schlimm finde ich das nun auch nicht, das ganze ist in der android-welt teilweise noch krasser... und wer sich vor einem jahr noch ein windows mobile 6.x gerät gekauft hat schaut total in die röhre...

moment mal, das sind zwei verschiedene baustellen: es gibt dinge bei denen ist der technische grund nicht nachvollziehbar, zb hintergrundbilder oder gamecenter.

es gibt aber dinge die einfach wirklich an der hardware scheitern. gerade apps die Nahaufnahmen machen wie zb die neue google suche, brauchen einfach eine kamera mit autofokus um vernünftig zu funktionieren, das würde auf dem 3g einfach nicht viel spass machen, und da möchte wohl auch google einfach kein mieses Benutzererlebnis erzeugen, was ich nachvollziehen kann, die kamera vom 3g ist nunmal denkbar schlecht geeignet um zb Barcodes zu scannen.