frag bei apple nach, die sind im zweifel die einzigen die dir das verbindlich sagen können...
Beiträge von seatopen
-
-
ansonsten kann man jetzt kalenderanfragen verschiedener anbieter direkt aus der mail-app bestätigen. evtl auch praktisch im Geschäftsleben.
außerdem
ZitatUnternehmen können die Vorteile der noch besseren Sicherheitsfunktionen, die erweiterte Geräteverwaltung und die optimierte Unternehmensintegration nutzen.
was das genau heißen soll wird man wohl nur über dieses firmen-konfigurationstool herrausfinden, falls ihr das überhaupt verwendet.
-
1) deaktivieren imho nicht, aber du kannst dir nach wie vor die konten auch getrennt anzeigen lassen, es ist einfach nur noch ein weiteres "konto" in der übersicht das eben alle konten enthält.
2) also gerade bei einem geschäfts-telefon finde ich die möglichkeit kostenlos "find my iphone" nutzten zu können sehr verlockend. Offiziell zwar nur fürs iphone4, aber wenn du den account auf einem iphone4 oder ipad aktivierst kannst du ihn später auch auf dem 3gs benutzten.
ansonsten kann man jetzt mehrere exchange-kontan anlegen, evtl auch interessant.
3)fällt mir nichts ein, du musst die neuen features ja nicht verwenden wenn du nicht möchtest...
btw: "never touch a running system" bedeutet nicht dass man sich auch von sicherheitsupdates fernhalten soll... das aktuelle ios patcht da nämlich auch einiges...
ein downgrade ist nur dann möglich wenn du vorher deine SHSH-files gesichert hast. (das ist jetzt aber nicht mehr möglich, das geht immer nur dann wenn die firmware noch aktuell von apple verteilt wird...). in deinem fall gibt es also sehr wahrscheinlich keinen weg mehr zurück...
ich bin übrigens mit 4.2.1 auf dem 3GS zufrieden. empfinde es sogar wieder ein bischen flotter als 4.0 und 4.1, kann aber natürlich auch reiner placeboeffekt sein...
-
beim onlinestatus geht es soviel ich weiß über die serienummer und wenn es nicht registriert wurde über die produktionswoche... ansonsten halt über das rechnungsdatum... wenns zu ungereimtheiten kommt, zb die produktionswoche und die registrierung zu weit außeinanderliegen kann ich mir gut vorstellen dass apple da gerne auch mal den kaufbeleg sehen möchte, ist ja deren gutes recht...
-
japp im gegenteil zu allen vorherigen unlock/jailbreak geschichten lässt sich das hier vorerst nicht rückgängig machen. von daher würde ich da bei allen geräten die noch garantie haben ebenfalls davon abraten.
und es geht nicht nur um die 3 monate, auch nachdem du es offiziell entsperren lässt wirst du dieses verbastelte baseband nicht mehr los... erst wenn ein neues offizielles baseband mit höherer versionsnummer kommt kannst du evtl darauf updaten...
-
hmm irgendwie scheint mir so als ob man sich hier nicht ganz einig wäre ob es nun um magazine über das ipad (aus dem normalen zeitschriftenhandel), oder magazine für das ipad (aus dem appstore) geht... vielleicht möchte der TO das ja noch klarstellen

-
hab leider kein iphone4, aber gibt es denn wirklich keine Einstellung in der Kamera um den Blitz auszuschalten?
-
ja die globale adressliste ist ein exchange feature. wie mans abstellt weiss ich nicht...
-
also wenn ich mir die tastatur so anschaue dann ist mir eigentlich recht klar wie man da an die sonderzeichen kommt... shift/fn
-
laut beschreibung schützt mich die folie vor elekromagnetismus (punkt 4 auf der seite)... das klingt für mich ein wenig nach hexerrei...