-
so ein schmarrn, sicherheitslücken in bankingtools werden auch immer wieder in desktopanwendungen gefunden... und was meinst du mit einer "vernünftigen firewall"? hoffentlich nicht so schmarrn wie zonealarm ect...
man muss halt seine software aktuell halten, und allgemein ein wenig sorgsam mit seinen bankdaten umgehen...
-
naja so grundsätzlich bei allen iphone problemen: versuch mal über itunes wiederherstellen, auch mal ohne backup, obs dann geht (vorher halt backup machen, dann kannst du das wieder einspielen wenns nicht daran lag...)
-
evtl liegt das problem auch am iphone, hast du das mal wiederhergestellt (test auch mal ohne backup einzuspielen?)?
-
dauerhaft mit einer alten itunes version zu arbeiten wird dich aber auch nicht glücklich machen, da da eigentlich itunes und ios version immer zusammenpassen sollten, zb kannst du mit einer itunes version kleiner als 10.1 gar kein update auf ios 4.2.1 mehr machen...
hast du denn schonmal versucht itunes einfach neu zu installieren?
-
genau das war die frage: auf der qwerty tastatur gibts ja auch per shift keine äöüß... kann man dann auf dem iphone ein anderes tastaturlayout einstellen?
-
freigegebene Drucker kann man ja leider auch nur über umwege ansprechen, von haus aus werden erstmal nur eine handvoll HP-Drucker direkt unterstützt...
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
es scheint als ob es mittlerweile immermehr solcher qwertz tastaturen fürs iphone gäbe...
leider habe ich noch keine QWERTZ-Tastatur gefunden, sondern ausschließlich QWERTY (also englisches Layout ohne üöä ect). Weiß jemand ob es eine dieser Tastaturen auch in QWERTZ gibt?
-
die frage ist halt ob es da eine Übergangsfrist gibt, oder ob man das gerät pauschal beliebig lange nach dem kauf registrieren kann und trotzdem noch ein Jahr Garantie obendrauf bekommt... das wird wohl noch keiner ausprobiert haben vermute ich...
apple hat da ja ganz gerne mal komische regelungen, siehe die apple care dinger die auf einmal nicht mehr gelten und dann nur noch mit der original schachtel wieder aktiviert werden können...
-
wie läuft das eigentlich bei euch im unternehmen mit den iphones? wer macht da die updates, die mitarbeiter selber oder der admin (der dann alle telefone jedesmal einsammeln muss?)? kriegt jeder einen eigenen itunes-account oder gibt es da einen zentralen firmenaccount, und wie wird mit was gesynct? stelle mir das mit dem iphone ökosystem wesentlich komplizierter vor im unternehmen als mit Blackberry oder WindowsMobile...
nur so aus Interesse...
-
ein handy schafft es Ausfälle beim Mailserver zu verursachen? Dann passt da aber schonmal beim Mailserver ganz gewaltig was nicht...