nunja gerät öffnen und den staub unterm display entfernen sollte für jemanden mit bischen handwerklichem geschick und feingefühl keine unmögliche sache sein, allerdings verlierst du die garantie wenn dus selber machst...
Beiträge von seatopen
-
-
naja ohne datentarif zahlst du im zweifel 9ct pro minute, das kann sich schnell sumieren....
ruf einfach die hotline an, die können dir zumindest grob sagen wie die kosten entstanden sind...
-
du kannst mehrere iphones mit dem selben itunes-account benutzten, da gibts keine probleme.
-
es ist eine gängige Theorie dass das iphone langsamer/instabiler wird wenn man zu viele apps drauf hat. ich habe aber noch nie eine wirklich glaubhafte Begründung dafür gelesen.
viel wahrscheinlicher ist es dass sich ein paar cydia-tools nicht miteinander vertragen haben und es dadurch zu Problemen gekommen ist.
-
die umstellung läuft stufenweise, irgendwann kommst auch du dran.
-
solange du einen Kaufnachweis hast, wo idealerweise auch die Seriennummer drauf steht, kann dir nichts passieren. Am besten vorher beim Zoll schlau machen, das Gerät anzumelden kann sicher auch nicht schaden.
btw: bei solchen Fragen ist es eigentlich immer besser dort zu fragen wo später auch entschieden wird, in diesem fall eben mein Zoll. In Internetforen wird immer sehr viel mit Halbwissen um sich geworfen, auch was ich oben geschrieben habe ist nur das was ich in ner Kabel1-Doku aufgeschnappt habe

-
direkt kann ich dir dabei leider nicht helfen, aber es gibt in cydia eine ganze menge tools, zb haptic pro, die dir ein keyboard-feedback einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
davon ist im moment auszugehen, aber schlussendlich werden wirs erst erfahren wenn die finale version draussen ist. -
davon ist im moment auszugehen, aber schlussendlich werden wirs erst erfahren wenn die finale version draussen ist.
-
"gowalla", "meine stadt", oder "gelbe seiten" evtl?