Beiträge von seatopen

sondersendung? wo finde ich die?

aber dass dieses gerät wirklich irgendwie aus den heiligen hallen von apple stammt, steht mittlerweile ja fast außer frage, die aktuellen Verschwörungstheorien drehen sich im moment nur noch darum ob es wirklich verloren wurde, oder ob apple hier eine show abzieht...

sicher? gerade empfang in unterschiedlichen gebieten, verhalten beim Funkturmwechsel ect, würde ich als handyhersteller immer auch in der praxis testen, und nicht nur in laborsituationen. klar kann man vieles nachstellen, aber an einem feldversuch führt doch eigentlich kein weg vorbei, gerade wenn man wie apple nur 1 gerät am markt hat, darf man sich da eigentlich keine fehler, die man so finden hätte können leisten...

sehr wahrscheinlich werden dann einige anbieter direkt zum start micro-sims anbieten. falls t-mobile wieder der exklusivpartner wird, bekommst du zumindest dort eine micro-sim. bei den meisten anderen sollte es aber was man so liest auch kein problem sein einfach von der normalen sim-karte ein bischen was vom plastik abzuschneiden, micro-sim ist scheinbar nichts anderes als eine normale sim mit ein bischen weniger plastikrand drum rum. wobei ja vorher ohnehin noch das ipad nach deutschland kommt, und nachdem da ja auch micro-sims drin sind wird sich die sache wohl eh schon vor dem start des neuen iphones klären.

BTT: ich finde die ganze sache vor allem deshalb spannend weil es sowas bisher noch nie gab bei apple. bei htc und co ist es ja fast normal dass details über die neuen geräte schon im internet kursieren bevor sie vorgestellt werden, aber apple hat es immer geschafft dicht zu halten, mehr als paar undeutliche bilder kurz vor der veröffentlichung war meistens nicht drin. das war auch immer irgendwie sowas wie ein markenzeichen von apple, daher glaube ich auch nicht so recht daran dass das ganze eine marketing-aktion sein soll, das würde irgendwie nicht passen, es ist ja gerade immer die tatsache, dass keiner im vorfeld was genaues weiß, die immer für so einen wirbel sorgt, und so lange das so gut funktioniert wie bisher werden die da wohl kaum ihr vorgehen komplett über bord werfen...

Zitat

Original geschrieben von warrior
    Jailbreak bedeutet nur die Bindung zu Deinem Provider zu lösen und ist "strafbar"
    sagt t-mobile.de...

dann lügt t-mobile aber dreist. der jailbreak ist zwar die Voraussetzung dafür um den sim-lock entfernen zu können, aber direkt haben die beiden dinge erstmal sonst nichts weiter miteinander zu tun.

die jetzige Situation ist aber schon was anderes, als nur ein paar Bilder die im Internet kursieren und wo keiner so recht weiß wer die eigentlich gemacht hat...

sollte das hier wirklich ein leak so lange vor der Veröffentlichung sein, dann wäre das ja fast ein historischer moment für apple. ich bin gespannt wie die diskussion in den nächsten tagen weitergeht...

was willst du uns damit sagen? dass es entweder ein fake ist, oder ein prototyp, oder wirklich das kommende iphone, ist ja offentsichtlich, viel mehr möglichkeiten gibt es ja gar nicht...

damit liegst du wohl absolut richtig, aber genauso könntest du sagen entweder scheint morgen die sonne oder nicht, oder vielleicht auch nur teilweise...