Apple hat ja heute zu gegeben, das es ein echter Prototyp ist. Gab sogar eine Sondersendung bei AppleTV
Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
sondersendung? wo finde ich die?
aber dass dieses gerät wirklich irgendwie aus den heiligen hallen von apple stammt, steht mittlerweile ja fast außer frage, die aktuellen Verschwörungstheorien drehen sich im moment nur noch darum ob es wirklich verloren wurde, oder ob apple hier eine show abzieht...
-
Vielleicht hat ja Steve selber ein Good German Beer getrunken?

-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
Vielleicht hat ja Steve selber ein Good German Beer getrunken?
Bei seinen Leber Problemen kriegt der aber nur ein Bud Light runter...
-
gizmodo hat jetzt selber nochmal nen artiikel geschrieben warum das ganze ihrer meinung nach kein gewollter marketing-akt von apple sei:
http://gizmodo.com/5520746/app…phoneand-why-that-matters
zugegeben teilweise etwas wirr, aber das ist die gegenseite ja auch

-
Finds super schick. Um Längen besser als das 3Gs, Daumen hoch für Apple, auch wenn das für mich nix ist. Wann gibts ein Iphone mit Hardwaretastatur???

-
Ich finde das Gerät echt super geil und alles, aber hey, kleineres Display? Was läuft denn bei euch falsch?
Das Display des iPhone ist momentan für Games und Videos okay, sollte aber schon leicht größer werden oder wenigstens gleich bleiben. Aber kleiner? Leute!

Edit: Gerade mal die Bilder auf Gizmodo angesehen: Wahnsinn! So ein (man möge mir den Hirnausfall jetzt mal schnell verzeihen) endsgeiles Burnerteil hab ich nie erwartet!

Ich traue mich sogar zu sagen: Das ist das beste Handydesign dass ich je gesehen habe!
Auch wenn die Kanten und die ganz Flache Rückseite (Kamerakratzer, falls die Rückseite nicht aus Glas ist) sicherlich nicht so vorteilhaft sind, das ist verschmerzbar. Erstens, weil es einfach nur super Edel aussieht (und endlich keinen Prollorahmen mehr hat!) und zweitens weil es sowieso in ein Schutzcase kommt

Von Switch Easy kommt eh ein Case mit der gewohnt runden Rückseite. Ich würde mich da jetzt nicht so ärgern, schaut euch den Thread an: da geht jeder ab wie Nachbars Lumpi :D. Mal ernsthaft, es ist ein iPhone. Wir kriegen Updates für Games mit neuen Levels, wir kaufen Games für 79Cent die auf anderen Plattformen nicht verfügbar sind, wir wählen aus 50 verschiedenen Cases, 200 verschiedenen Ledertaschen und 50 passenden Headsets. Wir kaufen Stöpsel für unseren 3,5mm Port. Wir kriegen sogar Cases mit der Rundung des 3G und 3Gs für das 2G. Macht euch um sowas doch keine Gedanken, wenn überhaupt wer Wünsche erfüllt bekommt, dann doch die iPhone User.
Ich jedenfalls freu mich schon auf den Release! (und werde das Teil hoffentlich genau so in schwarz und 64GB kaufen können
) -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
sondersendung? wo finde ich die?
Die Sondersendung würde ich auch gerne sehen. -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Die Sondersendung würde ich auch gerne sehen.Sorry, das ich erst jetzt antworte , die Sendung lief auf http://www.mac-tv.de Konnte sie leider nicht sehen , da ich arbeiten war, hatte nur die Email gelesen, wo drin stand Sondersendung, Apple Bestätigt Prototypen.
Bin da bei denen gemeldet und verfolge da immer die Keynots von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Lt Bild Meldung (ja, ich weiß
) hat Apple den Gizmzotypen schriftlich aufgefordert den Prototypen herauszugeben.. würden sie das tun, wenn es ein Fake wäre? ich glaube kaumFür so eine Werbung? Klar würden die das tun! Das neue iPhone ist nun ÜBERALL in den Medien, selbst der letzte Troll weiß nun, dass es "bald" ein neues iPhone geben wird.
Ich bin mir sicher das es ein Proto ist, aber eben nicht mit finalem Design

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!