Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    was willst du uns damit sagen? dass es entweder ein fake ist, oder ein prototyp, oder wirklich das kommende iphone, ist ja offentsichtlich, viel mehr möglichkeiten gibt es ja gar nicht...

Die meisten hier behaupten ja steif und fest ES wäre ES. Ich weise lediglich nochmals auf die Alternativen hin. Nicht mehr oder weniger. Bin generell gerne für Aufklärung im Web....damit die Leute wieder ihr gesundes menschliches Mißtrauen zurück erlangen.

• ja gut die meisten leute glauben halt gerne das was ihnen gefällt... da wirst du leider ich nichts dran ändern können, aber ich honoriere hiermit den versuch! ;)

• Zitat

2.c: Apple und Gizmodo haben eine Übereinkunft erzieht und wir werden nicht wirklich schlauer.

ich denke mal so wird es laufen....

Gizmodo geht Straffrei aus und Apple kommt noch mal mit einem "Blauen Auge" davon.
    Obwohl jetzt ist ja das 4 xx in aller Munde!

Marketing Gag?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• abwarten und tee trinken^^
    Beim 3gs wurde kurz vor der präsentation ein sehr reales iphone pic veröffentlich, wo hinten nicht so glänzt sondern matt ist und vorne eine cam. Aber am ende wars ja nicht so, design das alte gewesen^^

kein iPhone in 2018!

• die jetzige Situation ist aber schon was anderes, als nur ein paar Bilder die im Internet kursieren und wo keiner so recht weiß wer die eigentlich gemacht hat...

sollte das hier wirklich ein leak so lange vor der Veröffentlichung sein, dann wäre das ja fast ein historischer moment für apple. ich bin gespannt wie die diskussion in den nächsten tagen weitergeht...

• wenn das wirklich ein proto sein sollte, dann wird apple improvisieren und design ändern^^
    Wir sollen doch nie wissen wie die neuen produkten aussehen, da sind die sehr streng.

kein iPhone in 2018!

• Sorry, mir gefällt es noch immer nicht :D

@gizmodo discussion

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Kann man so oder so sehen.
    Wenn Apple sofort reagiert,gestehen sie doch automatisch ein,das es sich um das neue iPhone handelt. ;)
    Mit ihrer"nicht" Reaktion lassen sie noch raum zum spekulieren.

• Beim ersten Prototypen hatte Steve noch nicht so viel Erfolg in den Medien.
    Jetzt beim zweiten schlägt die Bombe richtig ein!
    Ich denk mal Apple wird erst einschreiten, wenn alle Welt davon erfahren hat. ;-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich habe mir jetzt die ganzen Videos angeschaut.
    Ein Prototyp soll das sein?
    Für mich sieht das Gerät so aus,als könnte es ab morgen erhältlich sein.
    Und ich finde das Design bombenmäßig,viel besser als das die Generationen davor.

Freue mich schon total darauf. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!