Beiträge von seatopen

ja aber die schreiben doch dass es immernoch geht, es lässt sich nur nicht wiederherstellen, aber das itunes-logo soll doch angeblich zumindest kommen und das in wahnsinnig hoher auflösung, sowas würde ich doch fotografieren...

wo steht dass das ding nicht mehr läuft? ich lese immer nur es würde im recovery modus festhängen. bilder zu machen bei einem gerät wo ich weiss dass es remote deaktiviert werden kann, ist doch das erste was ich mache, die jungs von gizmodo sind doch keine amature.

das mit dem FC-Logo finde ich gar nichtmal so widersprüchlich, apple legt nunmal sehr viel wert aufs design, und da gehört auch eine passende anordnung der logos auf der rückseite dazu, warum sollte das bei einem prototyp dann nicht auch einfach schonmal draufsein?

dass es sehr wenig genaues über das innenleben und auch kein bild vom eingeschaltetem display gibt, finde ich dagegen auch recht komisch...

eine übereinkunft mir apple klingt gar nichtmal so weit hergeholt...

und so schlimm ist es nun auch nicht wenn mal ein paar bilder eines neuen geräts vor der offiziellen vorstellung auftauchen, bei htc und co ist das fast der normalfall ;) nur apple hats da eben bisher immer geschaft bis zum schluss dicht zu halten, aber jedesmal kann es halt nicht klappen...

nicht das gerät das auf dem ipad selber liegt! rechts oben in der ecke, leicht unscharf im hintergrund, aber deutlich zu erkennen liegt nochmal ein gerät dass dem hier gezeigtem sehr sehr ähnlich ist, und vor allem sicher kein 3gs ist.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    gizmodo und Vertrauen? Diese Seiten leben doch von Spekulationen.

natürlich, allerdings gibt es da große unterschiede, gizmodo und engadget kennzeichnen spekulationen und bilder aus unseriösen quellen auch deutlich als solche. und in diesem fall scheinen die selber allerdings sehr überzeugt von der sache zu sein.

genau das habe ich doch auch geschrieben ?

dass apple ein gerät wirklich bewusst der presse zuspielt um verwirrungen zu schaffen halte ich für sehr unwahrscheinlich. wenn sie das machen, und dann auch noch ein design dafür verwenden dass offensichtlich vielen leuten gut gefällt, dann müssen sie im finalen gerät etwas deutlich besseres vorstellen sonst sind die leute am schluss enttäuscht...

hey das ist immerhin Jason Chen von gizmodo, dem kannst du schon deutlich mehr vertrauen als den meisten leuten hier im forum!

dass es kein bild mit eingeschaltetem display gibt finde ich auch komisch. sie schreiben zwar es sei remote gelöscht worden, aber zumindest das ituns-logo sollte doch beim starten noch kommen...

aber für ein china-imitat scheint es schon zu gut verarbeitet zu sein. außerdem wird das gerät von itunes und xcode als iphone erkannt, und das ist imho bei keinem chinateil der fall.

wobei man es den prototypen die nicht dafür gedacht sind jemals veröffentlicht zu werden nomalerweise auch ansieht. habe zugegeben noch nie einen von apple gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass die soviel aufwand in ein reines testgehäuse stecken, immerhin schreibt gizmodo dass das gehäuse und das neue innenleben passgenau sitzten, und dazu noch flacher sind als das aktuelle... und dann auch noch ein alurahmen, nur mal eben so weil die entwicklungsabteilung noch ein wenig prototypen-budget über hätte?

ne das ist auf jedenfall ein konzept das auch für die veröffentlichung gedacht ist. evtl gibt es noch konkurrierende konzepte, und am schluss setzt sich ein anderes durch, aber dieses gerät ist auf jedenfall mehr als nur ein testgehäuse...

dazu kommt noch dass seiten wie gizmodo oder engadget sehr sehr sehr vorsichtig damit sind irgendwelche spekulationen über neue produkte als tatsachen darzustellen, und wenn die dann wirklich mal überzeugt von sowas sind, dann heißt das zumindest dass hier leute die sehr viel mehr erfahrung in dieser hinsicht haben, als alle hier im forum der meinung sind es sei echt.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wie ich schon hier und auf Engagdet usw. schrieb: es ist ein industrieller Prototyp (wenn es keine Verarsche ist). Dies ist quasi ein technologie Träger des nächsten iPhones und muß mit dem fertigen Gerät gar nichts zu tun haben bzgl. des Designs. Aber einige wollen ja nicht hören.

da magst du voll und ganz recht haben. aber das design wirkt schon sehr ausgereift, und die tatsache dass es in einer tarnhülle versteckt war spricht schon dafür dass es recht nah an der finalen version sein könnte. ich würde erwarten dass sich evtl an diesen schlitzen in dem seitlichen rahmen noch was tut in der finalen version.

trotzdem finde ich die geschichte von wegen in einer bar gefunden schon immernoch recht seltsam...