afaik ebenfalls 2 Jahre
Beiträge von seatopen
-
-
-
was ist so schlimm an ner microsim? kann man sich ja notfalls selber zurecht schneiden...
ob das allerdings wirklich das neue iphone ist, bezweifel ich immernoch. selbst wenn dieses gerät bei apple als testgerät verwendet wird, muss es nicht heißen dass es dann auch wirklich dem späteren verkaufsgerät entspricht. es wäre nicht unüblich für apple dass zb die softwareentwickler geräte bekommen die sich optisch von den finalen versionen deutlich unterscheiden....
-
halte ich für unwahrscheinlich...
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Da hat wohl einer mit einem LG und Photoshop rumgespielt :eek:hast du den Artikel gelesen? das ist mit ziemlicher sicherheit ein photo, vielleicht kein photo des kommenden iphones, aber zumindest kein photoshop-fake.
-
zu dieser Diskussion, ob das G nun für Generation oder Netzstandard steht kommt es leider immer wieder, vor allem weil Apple die Ipods wirklich nach Generationen durchnummeriert hat, daher war 3G meiner meinung nach auch irgendwie ein sehr verwirrender name.
Ich finds irgendwie auch unnötig und vor allem untypisch für Apple dass jedes neue iphone ein neues kürzel bekommen muss, warum machen dies da nicht einfach wie bei allen anderen geräten. die neuen macbooks heißen einfach wieder macbooks, die neuen ipod nanos heißen einfach wieder ipod nano und so weiter... und wenn man dann sagt ich habe ein iphone 4te generation, oder iphone 2010, dann weiß ja auch jeder was gemeint ist.
-
falls du das hintergrundbild meinst: das kann man nun frei wählen, du kannst ja auch wieder ein schwarzes nehmen wenn du möchtest.
-
so wie ich das verstanden habe kann man über die local notifications genau das selbe machen wie mit den push-notifications, nur eben dass man die notifications direkt vom eigenen iphone bekommt und nicht vom apple server, sprich das ganze geht auch offline. anwendungen dafür wären zb alternative wecker-apps, oder tools wie notifyme die dann nicht mehr sinnlos eine internetverbindung aufbauen müssen nur um mich zu einer bestimmten zeit an etwas zu erinnern.
einen dienst wie zb das abrufen von rss-feeds über local notifications zu starten geht so wie ich das verstanden habe nicht.
-
ja genau, aber viele von diesen günstigen auktionen verschicken nur den code per mail, und da kann man eben pech haben. weil sich diese codes oft sogar aktivieren lassen und man dann erst ein paar monate später probleme mit apple bekommen kann...
also wirklich immer auf die schachtel bestehen, und nicht nur auf ein foto davon, das bringt dir nämlich im zweifel auch nichts, wenn der anbieter einfach jedem das selbe bild schickt...
-
naja in den meisten anderen ländern sind diese exklusiv-geschichten mittlerweile vorbei...
aber ich denke auch dass das neue iphone wieder t-mobile exklusiv wird, hat ja bisher ganz gut funktioniert für beide seiten. Hatte neulich was gelesen von wegen das sei bis 2012 verlängert worden, konnte dann aber keine seriöse quelle dazu finden.